PaPartner betrügt mich im Traum bin total verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In unseren Träumen verarbeiten wir unsere Ängste und Wünsche. in deinem Fall eben die Ängste. Rede mit ihm darüber und erzähle ihm was alles in deinen Träumen vorkommt.
Es kann auch die Umstellung sein, das du ihn jetzt wo ihr zusammen wohnt, täglich siehste, ohne einen Rückzugsort zu haben. Das Menschliche Gehirn kann in der Weise komische Signale geben, wenn ihm was nicht passt.
Wenn es nicht besser wird, such einen Psyschologen auf, der sollte dir da weiter helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

---Dasjenige, was der Mensch für das gewöhnliche Bewußtsein von der äußeren Welt sieht, das ist ja nur die äußere Offenbarung. Das ist eigentlich eine große Illusion. Denn hinter alledem steckt erst die geistige Wirklichkeit, die darinnen tätig ist. 

---Und im Grunde genommen taucht der Mensch, indem er träumt, in diese geistige Wirklichkeit ein, aber noch nicht voll vorbereitet dazu, so daß ihm dasjenige, was ihm in der geistigen Welt entgegenkommt, durcheinanderwirbelt, daß es ihm ungeordnet erscheint. 

---Und wir haben zunächst vorzugsweise die Aufgabe, zu erkennen, warum der Mensch mit dem Traume in eine gegenüber der natürlichen Welt so ungeordnete, so chaotische Welt hineinkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon mal real diese Traumsituationen erlebt? Falls ja, könnte es sein, dass du noch nicht glauben kannst, an jemanden geraten zu sein, der dich ordentlich und gut behandelt.

Ansonsten ist es ungewöhnlich, sowas zu träumen, wenn es keinen Grund gibt. Verlustängste dieser Art zerstören dann alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie deine anderen Beziehungen bisher waren, aber vieleicht hasst du einfach Angst verletzt zu werden. Du solltest aufjedenfall mit ihm darüber reden, vielicht ist dass auch nur eine Phase. Dus sagst ja er wäre so nett zu dir, denkt vielicht nochmal vor dem einschlafen nochmal über schöne Erinnerrungen von dir und ihm nach oder schau dir ein schönes Bild von euch an . Viel Glück noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htt078
01.11.2015, 13:53

sry wegen den Rechtschreibfehlern :)

0

Warum sollte dich das kränken, man kann nichts für deine Träume? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?