Papagei welcher spricht am meisten

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Graupapagei Hahn 91%
Graupapagei Henne 8%
Ara Hahn oder Henne 0%
Kakadu Hahn 0%
Kakadu Henne 0%
Edelpapagei Henne 0%
Edelpapagei Hahn 0%

3 Antworten

Kauf Dir lieber einen Beo, die sprechen viel deutlicher.

ich bin auc hfür ein beo, wir haben einen graupapagei und einen beo, der beo spricht wirklich besser... aber esw sind beides wunderschöne tiere

Wenn du schon so fragst solltest du dir gar keinen holen.

Einen Papageien zum sprehen zu zwingen indem man ihn allein hält ist so eine sauerei!!! Diese Tiere sind hochintelligent und brauhe einen Partner mit dem sie auf ihre Sprache sprechen! Interessieren sich die zwei dann trotzdem für deine Sprache lerne sie diese aus Spaß und nicht aus Zwang, das ist doch viel viel Schöner. Ein Papagei spricht nur weil er sich einsam fühlt, trauert und sich beschäftigen muss! So MUSS er deine Sprache lernen um sich zu verständigen. Bitte bitte werde nicht zu einem Tierquäler. davon gibt es genug. Kaufe dir wenn 2 und eine 2mx2mx2m Voliere.

Was möchtest Du wissen?