Papagei sagt immer nimm ab!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn hättest du es ihm gelehrt. Aber wahrscheinlich wurde bei die schon öfter im Zusammenhang mit Telefonklingeln gesagt, "nimm ab". Papageien machen zwar einfach dieses "Soundfile" im Kopf nach, sind aber sehr wohl in der Lage, diese abgespeicherten "Samples" zu bestimmten Situationen zuzuordnen, und daher auch sinnvoll einzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt seine Meinung.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Geschwister? Klingt sehr nach einem Geschwisterstreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi Allesi, wenn Dein Papagei so etwas sagt, kann er besser deutsch als Du, meinen Glückwunsch zu so einem Tier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ihm das nicht gelernt?

Eindeutig nicht, stimmt.
Sonst könnte er nicht so gut Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber ich kann dsd nicht ernst nehmen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war das jemand anderes. Deine gemeinen Freunde zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sagt das bestimmt nur, wenn das Telefon klingelt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?