Papagei pupst!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habt ihr das Futter möglicherweise umgestellt ?

Kann der Vogel eventuell Zug bekommen haben ?

Ansonsten nicht zu lange warten mit Zustand des Vogels beobachten, sondern einen Papageien(Vogel)-Kundigen TA aufsuchen.

"Verklebtes Gefieder" dürfte von Durchfall kommen und denn sollte man, tritt er längere Zeit hinweg auf, nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte einmal zu einem vogelkundigen Tierarzt mit deiner Amazonenhenne. Wichtig, der Tierarzt muss ein Spezialist für Vögel sein. Eine Liste gibt es im Internet oder du schreibst deine Postleitzahl oder Umkreis wo du wohnst, dann nenne ich dir einen geeigneten Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erster verdacht -- falsche kost . ?!?

Zuviel Erbsensuppe schafft auch dem menschlichen Darm luftiges Verhalten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?