Papagei fangen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut "Papageienzucht Kuhl" mögen sie Äpfel, Bananen, Weintrauben, Möhren, Paprika und Gurken.

Viel Erfolg!

Wenn er einen Käfig hat: Draußen so hinstellen, dass er sieht, dass Futter (OBST - was er eben am Liebsten mag) reingetan wird. Einen langen Faden (Angelsehne?) an der Tür befestigen und dran ziehen, wenn er im Käfig ist - so dass natürlich die Tür zu geht.

hi ich habe auch einenich würde eine traube versuchen apfel abnane un papageienstängchen da shilft am meistens umn beser aufpassen nächstesmal

dein freund muss doch wissen, für was sein papagei stirbt,also fress technisch! meine nachbarin ihr vogel steht voll auf milchreis! lach weg

der frisst sonst immer nüsse und sowas. anscheinend ist er die satt. und will mal was anderes.

also mit käfig draußen und sowas haben wir probiert. deshalb unsere selbstbau methode. aber danke. probieren wir aus. wir hängen das alles mal rein.

0
@WSXMarlow

jetzt ACHTUNG, wenn er mal nicht als zuhoch sitz könnte man doch sowas wie ein wurfnetz einsetzen oder? theoretisch ja ob das praktisch klappt keine ahnung!nur bitte net versuchen wenn er zuweit oben sitzt ,weil dann stürtzt er ab!

0

Was möchtest Du wissen?