Papagei benimmt sich komisch?

5 Antworten

Im Ernst,aber das glaubt dir jetzt nicht wirklich einer.Vielleicht hat der Vorbesitzer oder der Züchter ihm das beigebracht um dich zu schocken :-))

Die Intelligenz des Besitzers hat sich auf das tier übertragen

Das ist nicht witzig verdammt !! :(

Schäme ich mich für nichts?

Hallo ihr lieben😅
Also vor einer halben Stunde circa war ich (w/15, bald 16) auf meinem Bett und mir war langweilig, hab dann online ein Manga gelesen, der nach einiger Zeit eTwAs ins perverse gegangen ist. Genau an dem Zeitpunkt hat mich mein Vater angerufen der was wollte und ich hab mein Handy meiner Mutter gegeben damit sie mit ihm telefonieren kann.
Als sie fertig war schaltete sich wohl der Display automatisch zu meiner zuletzt aufgerufenen Seite auf (natürlich macht sie das ich dummes Kind) und hat die Stelle angezeigt wo ich als letztes gelesen habe.
Die schreit über die ganze Wohnung: ‘Aaaah schöne Sache hast du hier!’
Ich hab zuerst nicht gecheckt was sie gemeint hatte bis sie mir das Display gezeigt hat.
die Olle scrollt erstmal noch durch die Szenen durch, Jesus Christus, ich bin direkt zu der gerannt und hab ihr das Handy aus der Hand gerissen während ich ‘OOOOOOHHHH MEIN GOTTTT’ geschrien habe und dabei gelacht habe (erzwungener Maßen) um so zu tun als wär das keine große Sache.
Ich kann dieser Frau nicht mehr in die Augen gucken hab ich das Gefühl😅😅😅
Andrerseits weiß ich selbstverständlich auch das ich mit meinen fast 16 Jahren mich für sowas eigentlich überhaupt nicht schämen muss, ich meine das ist das normalste der Welt das ist mit schon klar, und meine Mutter ist auch nur eine Frau schon klar, aber das alles ändert nichts an der Sache das mit das trotzdem unangenehm ist!
Meine Mutter aber benimmt die cool wie immer, das schätze ich extremst, aber wenn ich an die Szenen denke und das sie das gesehen hat ist das echt komisch.
Kann man das irgendwie aus seinem Gedächtnis löschen?

...zur Frage

Die heilung des besessenen geraseners

Hallo! Weiss jemand,wie man diese Bibelgeschichte ,interpretieren kann und für wen seteht der Mann,die säue usw: im bezug auf gottes reich?Muss bis Montag eine zwei seiten interpretation,sowohl rationalistische wunderhermaneutik(nur mit der vernunft), Als auch gottes reich.

Sie kamen an das andere Ufer des Sees, in das Gebiet von Gerasa. Mk 5,2 Als er aus dem Boot stieg, lief ihm ein Mann entgegen, der von einem unreinen Geist besessen war. Er kam von den Grabhöhlen, Mk 5,3 in denen er lebte. Man konnte ihn nicht bändigen, nicht einmal mit Fesseln. Mk 5,4 Schon oft hatte man ihn an Händen und Füßen gefesselt, aber er hatte die Ketten gesprengt und die Fesseln zerrissen; niemand konnte ihn bezwingen. Mk 5,5 Bei Tag und Nacht schrie er unaufhörlich in den Grabhöhlen und auf den Bergen und schlug sich mit Steinen. Mk 5,6 Als er Jesus von weitem sah, lief er zu ihm hin, warf sich vor ihm nieder Mk 5,7 und schrie laut: Was habe ich mit dir zu tun, Jesus, Sohn des höchsten Gottes? Ich beschwöre dich bei Gott, quäle mich nicht! Mk 5,8 Jesus hatte nämlich zu ihm gesagt: Verlass diesen Mann, du unreiner Geist! Mk 5,9 Jesus fragte ihn: Wie heißt du? Er antwortete: Mein Name ist Legion; denn wir sind viele. Mk 5,10 Und er flehte Jesus an, sie nicht aus dieser Gegend zu verbannen. Mk 5,11 Nun weidete dort an einem Berghang gerade eine große Schweineherde. Mk 5,12 Da baten ihn die Dämonen: Lass uns doch in die Schweine hineinfahren! Mk 5,13 Jesus erlaubte es ihnen. Darauf verließen die unreinen Geister den Menschen und fuhren in die Schweine und die Herde stürzte sich den Abhang hinab in den See. Es waren etwa zweitausend Tiere und alle ertranken. Mk 5,14 Die Hirten flohen und erzählten alles in der Stadt und in den Dörfern. Darauf eilten die Leute herbei, um zu sehen, was geschehen war. Mk 5,15 Sie kamen zu Jesus und sahen bei ihm den Mann, der von der Legion Dämonen besessen gewesen war. Er saß ordentlich gekleidet da und war wieder bei Verstand. Da fürchteten sie sich. Mk 5,16 Die, die alles gesehen hatten, berichteten ihnen, was mit dem Besessenen und mit den Schweinen geschehen war. Mk 5,17 Darauf baten die Leute Jesus, ihr Gebiet zu verlassen. Mk 5,18 Als er ins Boot stieg, bat ihn der Mann, der zuvor von den Dämonen besessen war, bei ihm bleiben zu dürfen. Mk 5,19 Aber Jesus erlaubte es ihm nicht, sondern sagte: Geh nach Hause und berichte deiner Familie alles, was der Herr für dich getan und wie er Erbarmen mit dir gehabt hat. Mk 5,20 Da ging der Mann weg und verkündete in der ganzen Dekapolis, was Jesus für ihn getan hatte, und alle staunten.*

Ich wäre euch um jede idee dankbar!

...zur Frage

Warum behandelt mich mein Papa ungerecht und benimmt sich komisch?

Mein Papa ist mal in mein Zimmer reingekommen weil er meinte er ist schon im Bücher Dachzimmer und es erst merkte dass er mich sah. Ich habe heute Fernsehen geschaut aber normale zimmer Lautstärke und nur nicht ganz leise weil ich sonst zu sehr aufpassen muss. Dann hörte es mein Papa weil er gerade Schuhe auszog und hat mich angeschrien hör auf zu schreien und schonmal als auf der Straße jemand geschrien hat und hat nicht geglaubt dass ich das nicht war weil niemand draußen gesessen ist und nur einer hektisch vorbei gerannt ist. Mein Papa hat gesagt als er mich hörte auf die Toilette gehen einen Stockwerk weiter gerufen da kommt der Schatz. Mein Papa irrt nachts immer Treppe auf Treppe ab im Haus rum und da habe ich jedesmal Angst dass mein Papa im Unverstand in mein Zimmer kommt.

...zur Frage

Ist es normal fliegen vorm ertrinken zu retten?

Ist das normal das ich versuche Tiere vorm ertrinken zu retten also so kleine Tiere wie fliegen oder Bienen ? Zum Beispiel wenn in der spüle oder so eine fliege am ertrinken ist, rette ich sie und leg sie irgendwo hin wo sie sich abtrocknen kann. Einerseits nerven sie wenn sie immer so um einen rum fliegen aber andererseits will ich auch nicht das sie sterben. Meine Freunde gucken mich dann immer komisch an und sagen das das nich normal sei.. stimmt das?

...zur Frage

Warum benimmt sich mein Welpe komisch?

Also die Sache ist die: seit einer Woche hängt er bei mir rum, und die hat er sehr gut überstanden (die ersten Nächte nicht geuheult, bla bla bla...) aber seit zwei Tagen rastet er total aus! Beim gassi gehen hat er immer gut gehorcht und wurde immer schön gelobt als er zu mir kam etc, jetzt sträubt und zieht er an der Leine wie ein bockiges Kind! Auch heulen tut er ständig obwohl wir viel mit ihm spielen und an Bedürnissen fehlt ihm nix! Zudem versuche ich ihm immer "auszupowern" abends: wir gehen eine viertel Stunde spazieren dann kommen wir heim, wir trainieren gemütlich ein paar Tricks und dann spielen wir! Aber wenn es dann Zeit ist ins Bett zu gehen wird er total aktiv! Ich weiß dass Welpen nicht wissen dass sie nicht beißen dürfen zum Spielen, aber trotz erziehung ist es die letzten zwei Tage sehr sehr schlimm geworden! Er hat so extrem an meiner Hose gerissen dass er sie aufgerissen hat! Auch pinkeln tut er überall auch wenn wir alle zwei Stunden mit ihm rausgehen und er draußen macht. Mach ich irgendetwas falsch?

...zur Frage

Was ist mit meinem „kumpel“ los? bin weiblich?

Hallo, irgendwie benimmt sich ein Freund von mir komisch in letzter Zeit. Ich kenne ihn jetzt ein paar Monate, am Anfang haben wir nahezu alles miteinander gemacht, dann wieder weniger weil er eine Freundin hatte. Zwischendurch haben wir manchmal geschrieben und meinten wir müssten umbedingt mal wieder was machen. Gestern habe ich ihn wiedergesehen und er hat sich anders benommen als vorher, direkt am Anfang kam er gleich auf mich zu hat mich umarmt, wollte mir immer meine Kippe anzünden, wenn ich einen Zug von seiner wollte nicht in die Hand gegeben sondern hingehalten. Zum Abschied hat er mich in die Wange gekniffen und gesagt ich wäre sein kleiner Bruder, was ich total schwachsinnig finde. (Ich bin ein Mädchen!) Hat er mit mir geflirtet? Ich will eigentlich nichts von ihm, da er der Ex von einer guten Freundin von mir ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?