"papa Wochenende" wirklich ein muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erkundige dich beim Jugendamt. Ich meine, ab 14 kann man selbst entscheiden bei wem man wohnen möchte. Besprich das aber zuerst mit deiner Mutter, da weißt ja nicht , wie sie darüber denkt.

Meine Mutter weiß dass ich nicht gerne mitgehe und würde auch erlauben dass ich bei Ihr bleib, nur ich wollte wissen ob überhaupt eine Möglichkeit besteht dass ich da mit entscheiden kann. Vielen Dank für deine Antwort ;)

0

also du musst schonmal garnicht zu seiner freundin???! und ab 12 kannst du entscheiden wo du hin willst also mum oder dad :)

Vielen Dank für deine Antwort ;)

0

Warte einfach bis du 18 bist dann kannste Ausziehen und dir kann niemand deiner familie mehr was sagen solang gib dich mit den problemen ab die du hast

Was möchtest Du wissen?