Papa wird handgreiflich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal in so einem Fall ist das Handeln deiner Mutter gefragt, wenn dein Vater derart ausrastet, kann es durchaus von Vorteil sein, wenn ihn deine Mutter mal vor die Tür setzt und ihm klar macht dass es so nicht laufen kann.

Du als Kind kannst in dieser Situation leider nicht viel machen, ich denke er weis, dass es dir mit der Situation nicht all zu gut geht, nur ist es ihm vermutlich egal oder ist derart von sich überzeugt, dass es ihm nicht auffällt.

Eine Anzeige wird vermutlich auch nicht viel bringen, es sei denn er schlägt dich oder deine Mutter dann solltet ihr in Anzeigen und deine Mutter soll sich bei einer Beratungsstelle melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist  das beste wen deine Mutter und du fortgehen den das wird nur noch    irgendwann schlimmer! DA kann  nur deine Mutter was machen aber wen er dich  oder sie schlägt   muss er angezeigt werden dann wacht er   hoffentlich auf und kapiert das was mit ihm nicht stimmt !

Solange er   nur Sachen kaputt macht ist er in einem grenz gebite aber leider bleibt das nicht immer so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zum Jugendamt geht, ist das keine Anzeige ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?