Papa seid über 12 Jahren nicht mehr gesehen...

3 Antworten

ich kann deine Frage sehr gut verstehen, mir ging es vor vielen Jahren genauso. Was du machen kannst, dich an das entsprechende Konsulat in Deutschland richten mit der Bitte, ob sie deinen Vater informieren könnten und ob sie ihm deine jetzige Adresse geben würden. Aber bitte stimme alles mit deiner Mama ab ansonsten kann es eine Menge Ärger geben. Andere Möglichkeit ist, dich auf entsprechenden Internetseiten einloggen die es in deinem Ursprungsland gibt und da nach geeigneten Seiten oder über Zeitungsanzeigen im Internet nach ihm zu fahnden. viel Viel Geduld und Erfolg ich drücke dir ganz doll die Daumen

wende dich an die Botschaft oder das konsulat des Landes in dem dein vater lebt. Die sitzen meist in berlin. Schildere da Dein Anliegen. Die können bestimmt helfen

frage doch einfach mal deine mutter oder schau im Internet nach

Wie finde ich meine leibliche Mutter?

Ich war vom 3.bis 18.Lebensjahr bei einer Pflegefamilie und NICHT Adoptiert. Seid ca.10 Jahren besteht keinerlei Kontakt mehr zu der Pflegefamilie. Ich bin seid langem auf der Suche nach meiner leiblichen Mutter,habe aber nur eine Vaterschaftsanerkennung von meinem leiblichen Vater mit dem Namen und der alten Adresse. Meinen Vater habe ich auch vor 8 Jahren kennengelernt,aber er kann mir nicht weiter helfen. Von meiner Mutter habe ich nur den Namen, keine Adresse und auch kein Geburtstajahr. Kann mir jemand Ratschläge geben, wo ich mich ambesten Melden könnte????

...zur Frage

Darf keinen Freund haben

Hey.... Ich bin 19 werde in einigen Monaten sogar 20, mache gerade mein Abitur, arbeite neben bei als Kurstrainerin in Fitnessstudios und bin muslime. Auf den ersten Blick hört es sich doch nach einen chilligen Lebeb ab, wohl wahr so lange ich mich nur nicht verliebe.... Ich kenne einen jungen seid ich 17 war, hab ihn auf einem Geburtstag kennen gelernt war gleich zu sehn wir sind keine freunde ... da ist was anderes. Zu dieser zeit hatte er sogar eine freundin und es war tritzdem was zwischen uns. Über die zwei jahre haben wir mal mehr mal weniger geschrieben uns gesehen. Er ist seid oktober offiziel nicht mehr mit seiner freundin zsm.. wir haben jetzt in den 3wochen unglaublivh vieeel zsm gemacht und kamen uns nie näher ...auch intimer aber nicht zum sex. Denkt sicherlich hä.. was ist doch ok!!!! Nein! Mein Vater ist sooo ein lieber zu mir, zu meinen geschwistern... meine freunde(männlich) hat er nieee gesehen, hätte er einen gesehen würd ich nicht mehr leben und mein freund warscheinlich auch nicht... Jaa... das ist auch kein spaß oder so.. Papa ist furchtbar streng bei sowas... kann nicht mehr irgendwie sagen das ich ein freund habe. Viele kamen nicht klar auch jetzt den freund also den ich seid zwar jahren kenne hat jetzt.schon pro leme damit das er papa nicht kennen lernen kann und auch das er so streng ist. Er weiss gar nicht was passiereb würde wenn papa uns erwischt.. er hatt mich geefragt ich bin ihm ausgewichen hab was anderes erzählt.. wir wollen unsere beziehung lagsam angehen un er sagt ich will es versuchrn für mich und für ihn. Er weiß gar nicht auf was er sich da einlässt. Papa würde seine art soooo lieben die würde n so gut miteinander klar kommen.... aber es wird nie passieren ich weiß nicht habe viel geschafft hier zuhause wie bei freubde schlafen war nieeee ein thema die frage stellen und papa sagt sagt mal blabla.. und rastet. Jetzt darf ich und sigar meine 14 alte und 16 j alte schwester bei freunde schlafen. Ich habe sooi starke hoffnubgen das ich es schaffe irgendwie ihm das zu erklären das es doch nicht schlimm ist. Mein bruder darf eine freundin haben dke sind auch immer hierr..wir mädels halt nicht. Mein noch nicht freund ist zienlich fertig.... kann nicht gut damit ungehen so weil er es nicht kennt. Will mich abrr nicht verliereb aber ich kanns mir nicht mitansehen wie er leidet... was soll icb machen... verrückt! Ich weinr will ihn nicht verlieeren.. und weine weil ich ihn nicht meinem papa.vorstelllen kann. Mama mag ihn kennt ihn schon redet mit ihm meibe schwestern auch.... seine mama kennt moslems ubd hat jetzt zu ihn gesagt er soll bitte aufoasseb wenn er sich auf mich einlässt.... Ich hab keine ahnung was ich tun soll will ihn nicht in gefahr bringen mich nivht und unsere liebe bzw gefühle nicht.....

...zur Frage

Unterschied zwischen Adoption und Anerkennen?

HAllo Meine Tochter 5 hat keinen Kontakt zu ihren Leiblichen Vater.. Ich habe vor der Geburt schluß gemacht und er wollte den Kontakt zu seiner Tochter nicht!! Seit fast 2 Jahren habe ich einen neuen Partner der meine Tochter über alles Lieb und sie sie sagt auch Papa zu ihm.. Nun denken wir über eine Adotion nach wenn wir mal Heiraten...Dazu brauchen wir ja die Genemigung vom richtigen Vater.. Aber wie ist es bei einer Anerkennung und was ist der Unterschied bei einer Adoption hat er ja alle recht wie ein Leiblicher Vater aber wie ist es bei einer ANERKENNUNG?

...zur Frage

Freundin will nicht Pille Danach nehmen (ungeschützter Sex)?

Ich habe ein Problem und habe mich deswegen hier angemeldet.

Also... ich bin 17/m und hatte heute Morgen halt ungeschützten Sex mit meiner Freundin (17). Ich weiß, dass es dumm war, aber ich kann es nicht mehr ändern. Jedenfalls hat meine Freundin kurz vorm Sex noch gesagt, dass sie ja die Pille danach nehmen kann und sie ihre letzte Periode sowieso erst hatte. Jetzt weigert sie sich aber die Pille Danach zu nehmen und ich weiß nicht, was ich tun soll? Helft mir bitte! Soll ich es unseren Eltern beichten, auch wenn die wahrscheinlich ausrasten werden, aber vielleicht bringen die Eltern meiner Freundin dazu die Pille Danach zu nehmen?

...zur Frage

Namensänderung- Namen vom Vater annehmen

Hallo, Ich hoffe ein paar Leuten kennen sich damit aus und können mir antworten. Ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Meine Mutter hatte sich als ich klein war von meinem leiblichen Vater getrennt, seither wohnte ich mit meiner Mutter und und wechselnden Männern zsm. Meine Eltern haben beide das Sorgerecht für mich... Meinem leiblichen Vater habe ich so als Kind leider nicht kennen gelernt... Zu meiner Mutter besteht kein Kontakt mehr durch einen Riesen Streit. Doch ich habe meinem leiblichen Vater kennen gelernt und möchte nun seinen Nachnamen annehmen, da ich bisher den Namen meiner Mutter hab. Kann ich das so einfach machen und wo kann ich das machen??? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Darf Freund nicht nach Hause nehmen

Hallo

Ich bin 17j. alt und bin seid 2 Wochen mit meinem besten Freund zusammen. Gestern habe ich dies meinem Vater erzählt und er hat gesagt oke blabla, ich dürfe ihn einfach nicht nach hause mitnehmen. mein bruder aber darf seine freundin jederzeit mit nachhause bringen und hat dies auch von anfang an getan. habt ihr dafür verständnis? meine eltern kennen meinen freund noch nicht, aber sie wissen, das wir seid über 5.5 Jahren beste Freunde sind...

Wie bringe ich meinen Papa dazu, nett zu sein und was würdet ihr davon halten, wenn ihr mein freund wärt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?