Papa nach geld fragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er dir das geld leiht und du es ihm wieder gibst dann ist es doch kein problem ihn zu fragen. er leiht dir bestimmt etwas;))

Naja...halt der Grund wofür du es brauchst....

Kann man jetzt noch Blumen an säen?

Hallo,

ich wollte fragen, ob man zu dieser Jahreszeit noch Blumen anpflanzen kann! Wenn ja, welche.
Den Grund dafür nenne ich jetzt nicht.

...zur Frage

Ausrede um nach Geld zu fragen?

Und zwar möchte ich meinen Bruder nach Geld fragen und er wird 100%-ig fragen wofür ich es brauche aber ich möchte ihm den Grund nicht sagen. Was könnte ich als Grund benutzen für den er mir Geld leihen würde?

...zur Frage

street fashion rohlinge

Hey Leute , Gründe in den nächsten Monaten mein eigenes Label und wollte mal fragen ob jemand von euch weis wo man so richtig geile Rohlinge bestellen kann also blankos (t-Shirts o.ä. ohne bedruck und Etikett). Suche nicht den Basic stuff wie normale weiße t-Shirts oder graue Pullover . Ich suche Oversize t-Shirts die man schon ab 50 Stück bestellen kann oder etwas länglich geschnittene t-Shirts mit Reißverschluss an den Seiten . Oder Längliche t-Shirts mit weitem Ausschnitt , halt den neusten Trend :) Und bevor jetzt Moral Apostel kommen oder sonstiges , mit der Gründung des Labels ist alles geklärt brauche nur Tipps wo man so etwas bestellen kann . Habe soetwas schon bei Urban Classics gesehen nur hab noch keine Preise da man sich dort erst anmelden muss . Also falls mir jemand Tipps geben kann mit neuen freshen Klamotten wie Caps oder Shirts dann bitte in den Kommentaren bzw. Antworten Schreiben:)

...zur Frage

Amazon Gutschein Rückgabe?

Angenommen ich habe 75€ Gutschein Guthaben auf Amazon. Mit diesem Geld kaufe ich Mir ein paar Schuhe für 50€. Diese Schuhe schicke ich aus irgendeinem Grund wieder zurück. Was passiert dann mit dem ausgegebenen Geld. Bekomme ich es wieder auf das Konto gutgeschrieben oder was passiert da?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Was ist gegen Sex mit der Mutter einzuwenden?

Hallo! Ich bin 38 seit langer Zeit verheiratet, und habe zuvor auch schon mehrere Beziehungen und Sexuelle Erfahrungen mit Frauen, Männern und Paaren gemacht. Ich habe zwar Fantasien mit anderen Frauen als mit Meiner zu schlafen, aber ich würde es nie in die Tat umsetzen. Es gibt nur eine Frau bei der ich eine Ausnahme machen würde, und das ist meine Mutter. Ich weiß, dass es verboten ist. Ich hatte schon in der Pupatät Fantasien, in denen ich Sex mit meiner Mutter hatte, war aber nie so, dass ich daran dachte es auch wirklich in die Tat umzusetzen. Ich mastubierte öfter, wenn ich sie Nachts hörte, wenn sie Papa rannahm. Da ich kein Muttersöhnchen werden wollte versuchte ich schon früh Distanz zu meiner Mutter zu schaffen, wobei ich anmerken möchte, dass unsere Beziehung nie sehr innig war. Seit sie mich vor einiger Zeit unerwarteterweise, bei der Begrüssung geküsst hat, schwirt der Gedanke, mehr körperlichen Kontakt mit ihr zu haben, durch meinen Kopf. Es war ein harmloser Kuss auf die Wange der sich so verboten und doch so gut anfühlte. Inzwischen bin ich mir fast sicher, dass ich zumin. probieren möchte, sie zum Sex mit mir zu bewegen. Ich weiß, dass es Verboten ist, und Moralisch verwerflich. Ich will auch nicht eine sexuelle Beziehung zu ihr aufbauen, nur einmal das Gefühl genießen wieder in der Frau zu sein, die einen geboren hat. Ein guter Grund, es nicht zu tun, ist, dass ich meine Frau betrügen müßte. Meine Fragen lauten: Was für Gefahren, außer den vorhin erwähnten habe ich übersehen? Gibt es weitere trifftige Gründe es nicht zu tun? Hat Jemand Erfahrung damit, seine Mutter zu verführen, und kann mir Ratschläge geben?

...zur Frage

Spenden sammeln verboten(Gesetze)?

Ist es verboten, Spenden zu sammeln, wenn man es nucht für eine bestimmte Organisation macht, sondern für etwas Privates?

Also wenn ich jz von Haus zu Haus gehe und den wahren Grund nenne, wofür ich Spenden sammle und die Leute mir etwas geben, ist das erlaubt?

Und falls ja, wie sehen die Gesetze zu diesem Themenbereich aus?

Danke für eure Hilfe:) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?