Papa hat starke Nasenschmerzen?

5 Antworten

Das klingt jetzt vielleicht albern aber manchmal verletzt man sich beim Popeln oder beim zu häufigem schnaufen. Solange die Nase nicht Blau, angeschwollen, permanent Blutet und das über mehrere Tage, ist wohl erstmal beobachten angesagt. Evtl. kühlen, mit Salzwasser spülen.

Nein, dass weiß ich nicht - schließlich bin ich auch kein Arzt. Ein Besuch beim HNO-Arzt könnte helfen.

Vielleicht ein Blutgefäß geplatzt. Bei der Hitze.

Schlimme Nasenschmerzen! Was tun?

Hey! Ich bin erkältet und meine Nase tut von innen höllisch weh! Das fühlt sich an, als ob es da drinne brennen würde! Helfen da irgendwelche Hausmittelchen oder muss ich damit zum Arzt??

...zur Frage

nasenschmerzen vorne

heyy leute ich hab voll die schmerzen an der nase vorne es tut voll weh wenn ch es anfasse ich mich nicht gestossen oder hab auch keine auf die nase bekommen was könnte es sein und sry für die rechtschreibung =D danke im vorraus

...zur Frage

Seit ein paar Tagen Nasenschmerzen nach Schlag auf die Nase?

Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen Nasenschmerzen! Meine Schwester hatte mir nämlich einen Schlag auf die Nase gegeben und ich habe zur Zeit noch dazu total starke Kopfschmerzen. Wenn ich leicht drücle,hält der Schmerz so ca. 5 Minuten an. Könnten die Kopfschmerzen vielleicht auch daran liegen?

...zur Frage

Was verursacht dass Nasenschmerzen?

Was verursacht dass Nasenschmerzen?

Ich hab seit Kurzem eine Brille bekommen, was nach der Zeit schmerzt. Kennt ihr das Gefühl, wenn eure Nase sich steif anfühlt? Es fühlt sich so an, als ob ich 10 Tonnen auf der Nase getragen habe.

...zur Frage

Nase tut weh nachdem ich ein nasenspray benutzt habe?

Hallo und zwar bin ich krank und habe auch Schnupfen. Mein Freund hat mir vorhin ein nasenspray gegeben und jetzt tut meine Nase innen sehr weh und meine Augen tränen und alles hab auf jeden Fall starke Schmerzen
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Freue mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?