Papa hat Mama geschlagen!

5 Antworten

Da Hilft alles nichts. Wenn es wirklich so passiert ist, wie du es schilderst, solltest du definitiv zur Polizei gehen. Du und dein Bruder werden nicht in ein Heim geschickt, wenn ersichtlich ist, dass deine Mutter eine gute Mutter ist. Rede mit ihr oder deinem Bruder, dass sie dich auf das Revier begleiten. Dein Vater benötigt dringend Hilfe und das wird er wahrscheinlich erst einsehen, wenn ernsthafte Konsequenzen auf ihn zukommen. Er sollte lernen seine Aggressionen in den Griff zu bekommen.

Deine Mama wird dir sagen du sollst nichts unternehmen!Dein Bruder ist 18 wie du sagt es und will seine Freiheit!Natürlich nicht auf seine kosten!!Erst arbeiten,Geld verdienen und dann Freiheit heißt es!Deine Mama tut mir schon leid.Und du auch!Aber ich sag dir:du sollst nichts machen!!Das wird dir leid tun wenn dein Papa was passiert!Egal wie sehr du in hasst!Aber eins ist sicher wenn ihr alle über 18 werdet,Wird sich deine Mama von deine Papa sich trennen!!Hab Geduld!Was bist du für Landsmann ???

sprich mit anderen Vertrauenspersonen darüber oder überlege mit deiner Mutter gemeinsam, was ihr gegen ihn machen könnt. Was er tut ist in jedem Fall NICHT in Ordnung , sondern strafbar.

meine Mutter ich und meine Brüder haben nur Angst dass wir getrennt werden!

0

Was möchtest Du wissen?