Papa Glücklich machen!

6 Antworten

Wieso ist dein Papa denn so unglücklich - vielleicht weil du so viel zockst? ;) Naja, man müsste wirklich den Grund kennen, wieso es deinem Vater nicht gut geht, um überhaupt irgendetwas sagen zu können. Manchmal kann man nicht in der Sache selbst helfen, aber Ablenkung oder eine nette Aktion zeigen dem anderen wenigstens, dass man mit ihm mitfühlt und ihm was Gutes tun will. Fällt dir da etwas ein? Du könntest ihn bekochen (aber nur, wenn du ein bestimmtes Essen gut kannst - nicht, dass er eine Zusatzstrafe bekommt ;-)). Oder geh einfach hin und frag ihn, ob er mit dir noch einen Abendspaziergang macht. Es muss nicht wunder was sein, aber er freut sich bestimmt schon, wenn er merkt, dass du für ihn da bist.

Hey! :) Ich weiß zwar nicht wie dein Vater so ist aber versuch dir trotzdem mal zu helfen: Also.. mein Vater war auch ne Zeit lang sehr unzufrieden mit sich selbst und halt allem drum und dran.. :D Er arbeitet an Wohnwagen und dann bin ich einfach mal von mir aus rausgegangen und hab gesagt "Hey! Kann ich irgendwas helfen?" er hat sich dann auf gefreut :) Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist.. wenn dein Vater im Büro arbeitet geht es natürlich nicht, aber man kann immer irgendwas finden, wo man helfen kann :)

Ok thx :)

0

Hallo, mache Deinem Vater doch eine Freude und überrasche ihn mit einem schönen Frühstück zu Hause. Rede dann mal mit ihm, vielleicht ist so ein Tochter- Vater Gespräch mal ganz gut. Zeige ihm, dass Du ihn gerne hast. Das wird für ihn sehr gut sein wenn er merkt die Familie steht hinter ihm. Schönen Abend und alles Gute :)

0

Kann man sich nur selbst glücklich machen?

Ich habe ein Video von Will Smith gesehen und er meinte dort: das man sich nur selbst glücklich machen kann. Und das man sich nicht von andere abhängig machen soll.
Aber was ist, wenn man sich selbst nicht glücklich machen kann? Und was macht einen glücklich? Was macht euch glücklich und denkt ihr das es wirklich so ist? Das man nicht jemand sucht der einen glücklich macht sonder es nur selber kann?!

...zur Frage

Wo sollte ich den Hundekorb hinstellen?

Hey, wollte fragen, wo ich den Hundekorb in der Wohnung am besten hinstellen sollte? Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Schöneres Fell?

Hey, wie bekommt ein Hund schöneres fell? Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man einen Unterbau Geschirrspüler ohne Sockelblende montieren?

Moin,

im Moment haben wir einen Siemens Unterbau Geschirrspüler. Da unsere Küche an dieser Stelle ausgespart ist, hat die Spülmaschine eine "Sockelblende" . Ist so eine Blende bei jeder Maschine mitgeliefert?

Mit freundlichen Grüßen und Danke im Voraus

...zur Frage

Bewerbung, Mit freundlichen Grüßen

Hallo, habe zwei Fragen.

1.Frage : Kann man auch schreiben " Mit freundlichen Grüßen aus ORT " 2: Unter den freundlichen Grüßen den Namen mit dem Computer hinschreiben, oder nur die Unterschrift?

...zur Frage

Runenzeichen für Papa/Vater?

Hallo ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen für meinen verstorbenen Vater. Ich wollte es eher versteckt machen, sodass nicht jeder direkt weiß, dass das Zeichen für meinen Vater steht. Ich habe schon im Internet gesucht aber werde einfach nicht fündig. Gibt es ein spezielles Ru nenzeichen für Papa/Vater. Oder eines was den Kampf symbolisiert da er eine schwere Krankheit hatte.. bin für Vorschläge offen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?