Papa frage stellen über trennung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde das mit der wahl lassen, das wird ihn selber nur unglücklich machen. Versuche dich mit der Situation abzufinden, denn deine Mutter wird auch irgendwann mit einem neuen Freund ankommen. 

Klar ist es ziemlich schwer für dich das zu sehen, aber die beiden haben sich nun mal entschieden für die Trennung. Ich selber kenne das Gefühl und muss sagen, die Zeit ist dagegen das beste Medikament. 

Ich wünsche dir viel Glück

LG BlueredLines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reik21
20.09.2016, 22:25

und wenn ich mit meiner Mama darüber mal rede vieleicht kann die mir da ein bisschen ein besseres gewissen einreden ?

0
Kommentar von Reik21
25.09.2016, 18:29

okay danke für den tipp

0

Du solltest verstehen warum deine Eltern sich trennen. Sie waren vermutlich so einfach nicht mehr glücklich. Ich verstehe deine jetzige Situation total. Aber irgendwann wirst du es verstehen und akzeptieren. Deine Eltern werden auch nicht jünger :) mitlerweile freue ich mich dass meine Eltern wieder glücklich sind, wenn auch mit einem anderen Partner.

Vor die Wahl stellen solltest du ihn nicht. Klar würde er sich für dich entscheiden, Kinder sind am wichtigsten. Aber dass würde sehr gemein kommen. Wenn du das nicht aushälst zieh zu deiner Mutter. Irgendwann wirst du damit umgehen können und vielleicht auch mal dort übernachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reik21
20.09.2016, 22:25

und wenn ich mit meiner Mama darüber mal rede vieleicht kann die mir da ein bisschen ein besseres gewissen einreden ?

0

Was möchtest Du wissen?