Papa erlaubt mir nicht bei meiner Freundin zu schlafen. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Vater hat Aufenthaltsbestimmungsrecht bis du völljährig bist. Lasse doch Gras über die Sache wachsen. Du willst jetzt wieder alles sofort, obwohl du dich nicht an die vereinbartern Regeln gehalten hast. Sicher - wegen 5 Min. Terror machen ist wirklich etwas sehr streng, aber nun gut. Irgendwie muss man sich ja als Eltern auf was verlassen dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenstaub84
15.08.2016, 17:02

Er gibt es sogar zu das es nur fünf minuten waren. Ich sehe es ja auch ein, aber ich finde dann kann er mir das andere erlauben sondern muss es mir auch verbieten


0

Kommt natürlich drauf an wie alt du bist.

Such einfach das Gespräch mit deinem papa. Redet euch aus und sag offen und erhlich was dich daran stört. So schadest du niemanden und er erlaubt es vielleicht doch :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich die nächste Zeit haargenau an die vereinbarten Uhrzeiten dann darfste sicher bald wieder. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fickk sie hart dann klappt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?