Papa einen Brief schicken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Idee ist toll.. aber sich dafür Anregungen holen find ich nicht gut. Du hast doch schon 2 tolle Sachen geschrieben .. also bring das zu Papier, wenn man erstmal anfängt, geht es oft leicht von der Hand ..

Schreib ihm das, was du uns geschrieben hast. Er hat dich lieb, weil er sich für dich interessiert, also will er auch wissen, was du machst, wenn ihr euch nicht sehen könnt. Schreib, was du gern tun würdest mit ihm, was für dich schön ist und was du nicht magst, über Freunde, die Schule, über Mädchen,über deine Zukunftspläne, über alles, was dir wichtig ist. Er ist dein Papa, also kannst du ihn mit nichts langweilen - schreib einfach!

Alle Ideen von hier bringen doch nichts. Das beste wird sein, du schreibst einfach was du fühlst. Wie dankbar du ihm für dieses und jenes bist, das du mehr Zeit mit ihm verbringen willst, was du bereust oder gerne besser gemacht hättest.. wir kennen hier ja alle keine Details.

Was möchtest Du wissen?