Papa betrügt seine Frau!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sprichst Du gleich von Betrug :-/ ???

Was hat Dein Papa denn gemacht? Einen besten Freund/beste Freundin sollte es eigentlich auch in dieser Altersgruppe geben. Hat er sie geküsst oder innig umarmt?

Eine gute Freundin zu haben hat, wie schon Kriwanek schrieb, noch lange nichts mit einer Beziehung zu tun.

Oder glaubst Du, Dein Papa würde Dir von einer intimen Freundin erzählen und Dich mit zu ihr nehmen, um zu riskieren, dass dann alles auffliegt, wenn das schon seit Jahren läuft? Wohl kaum.

er hat sie geküsst, schatz undso gesagt. das was paare halt machen

0

naja .. sag deinem papa er soll endlich mit der wahrheit ans licht rücken und zugeben wenn er wirklich liebt ..

sag ihm: ehrlich währt am längsten ..

mfg ..

das dein Vater dich in solche Lügengeschichten mit reinzieht, versteh ich absolut nicht

Was möchtest Du wissen?