Panzerwels verschwunden!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Panzerwelse verkriechen sich nicht! im Kies - noch nicht einmal im Sand!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen aber mein Albino-Panzerwels ist auch schon seit Tagen weg. Mir ist es sehr schade um ihn da ich ihn total schön finde und ich ihn auch erst seit 3 Wochen hatte :(

Hab genauso wie deine Freundin alles durchsucht und ihn nicht gefunden...

Wir können eigentlich nichts anderes machen als zu hoffen :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panzerwelse vergraben sich bis zu den Augenim Sand also einfach den Boden mal durchgehen wenn ihr ihn nicht findet, wurde er wohl leider aufgegessen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die verkriechen sich gern im Kies.......da sieht man sie z.T. gar nicht........

Der taucht schon wieder auf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die vergraben sich nicht. Und ja, es kann durchaus sein, dass der Kadaver aufgefressen wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luzey
15.10.2011, 15:32

klar vergraben die sich wo hast du das denn her?

0

Was möchtest Du wissen?