panzerscheibe warm machen?

1 Antwort

Nein funktioniert nicht.

Die liegt nicht an weil du sie nicht mittig aufgesetzt hast.

Kauf dir 3 D Glas dann hast du das Problem nicht.

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

Warum überhitzt mein Huawei Mate 7?

Ich nutze seit Weihnachten ein Huawei Mate 7. Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass es relativ warm wird unter Last. Als ich dann vor kurzem die App 'Cpu Temperature' im Play Store sah, habe ich sie mir einfach mal runtergeladen und eine kleine Temperatur Anzeige am oberen Bildschirmrand aktiviert. Im Ruhezustand zeigt diese 35-45 °C an. Ich habe also mal den AnTuTu Benchmark gestartet und als der Prozessor dann komplett ausgelastet wurde ging die Anzeige erst auf 50 , kurz danach auf 70 und am Ende schließlich auf bis zu 100°C(!). Und ja, nicht 100 °F, sondern 100 °C. Das ist doch nicht normal? Also entweder die App spinnt, oder mein Handy überhitzt. Und das nicht gerade wenig. Es wird außen schon sehr warm (heiß), man kann es aber noch anfassen. Dann ist mir aufgefallen, dass es tatsächlich einen Lüfter hat den man dann durch die Lautsprecher öffnung deutlich hören kann. Was soll ich jetzt tun? Soll ich der App glauben oder sie löschen und das Handy normal weiter benutzen?

...zur Frage

Scheibe kaputt wer ist schuld?

Also es ist so mein Bruder und Ich kamen von der Schule nachhause er machte die Tür auf und ging rein und schloss die Tür zu, sodass ich nicht reinkommen konnte. Es waren 31° warm und ich hatte durst und hatte keine Wasserflasche dabei.Wir haben eine Scheibe neben der Tür und ich schrie 5minuten um reinzukommen er stand vor der scheibe und lachte die ganze Zeit ich schlug gegen die Tür, um reinzukommen aber er öfnette nicht also Schlug ich gegen die Scheibe wo er mich auslachte dann ging diese Kaputt und er machte dann erst die Tür auf. Ich würde jetzt sagen, dass ich die Scheibe Kaputt gemacht habe weil ich sonst verdurstet wäre

...zur Frage

Bong Pfeife wieder sauber kriegen?

Hallo! Habe eine kleine acryl Bong. Die ist allerdings schon ziemlich abgenutzt weil ich sie erst nie sauber gemacht habe. Jetzt sind Tabakreste am Rand der Bowl. Ich habe schon versucht sie mit heißem Wasser und Spüli abzukriegen aber vergeblich. Gibt es vielleicht noch ein Hausmittel was die Bong sauber macht? Danke für Hilfe

...zur Frage

Frontscheibe im Auto (innen) streifen frei reinigen

Ich habe heute morgen auf dem Weg zur Arbeit als die Sonne fast direkt von Vorne in Auto schien, erstaunt feststellen müssen, dass meine Frontscheibe innen total verschmiert ist.

Nun komme Ich zu meinem Problem, die Scheibe Streifen frei zu Putzen am Wochenende, dies gelingt mir immer erst beim x-ten versuch. Ich habe schon in einem Internet Forum gelesen, man soll Frosch Glasreiniger nehmen, zusammen mit Zewa Küchenrolle/n.

Daran halte Ich mir zwar, klappt aber nicht so wirklich. Hat jemand eine Idee wie Ich die Scheibe mal richtig sauber bekomme, möglichst ohne Streifen ?

...zur Frage

Warum kommt beim hinteren Scheibenwischer kein Wasser an?

Wenn ich bei meinem Mercedes Kombi den hinteren Scheibenwischer waschen lasse, wird logischerweise (normalerweise) Wischwasser auf die Scheibe gespritzt. Seit heute macht er das nicht mehr. Ich hatte erst den Verdacht, dass die beiden Wischwasserpumpen an verschiedene Flüssigkeitsstände gekoppelt sind. Nach dem Auffüllen des Tanks bis zum Rand kommt hinten aber immer noch kein Wasser heraus, nicht das kleinste bisschen. Die Sprühdüsen sind absolut trocken. Die Pumpe hört man aber. Sie hört sich an wie die Pumpe für die vorderen Wischer. Was kann das Problem sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?