Panzerkette,Wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine gebrauchte silberkette bekommst du nicht mehr viel, ist leider so. Ich habe mal in einem geschäft mein gold wägen lassen, von der frau, tochter, etc. dinge die nicht mehr getragen werden und bekam bechtliche 2000 Euro cash auf die hand. dann zeigte ich eine panzerkette echt silber mit coolem muster, wirklich eine tolle kette, aber wirklich nicht mehr getragen. für diese bekam ich dann ca. 15 Euro, kostete aber mal 250 Euro, im nachhinein, habe ich es bereut, aber da ich schon 2000 Euro "abkassiert" habe konnte ich es verschmerzen:-)).......

Leg sie mal auf die Waage. Pro Gramm kannst du mit ca. 30 Cent rechnen.

Silber ist nicht wirklich viel wert.

Außerdem ist die Grammzahl entscheidend! :)

Lg

0
@Darksealer

hab keine waage da :D aber da ist noch ein stempel "c-z" was hat das zu bedeuten?

übrigens an der kette ist keine perle oder so!?

0

Was möchtest Du wissen?