Panzerkette mit Gravur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finde ich ne coole Idee. Auf keinen Fall "Schnurzelpurzel" oder "Schatzibärli" dann kann er sie ja ohne hochrote Birne nicht tragen. Das Datum des Zusammenkommens fände ich auch gut.

Hauptsache er weiß dann auch was diese "Wellen" bedeuten.........

Ja. dafür habe ich mir auch schon etwas überlegt!

0
@winzigKLEIN

aber wie soll man denn auf einer Panzerkette was eingravieren ? ich habe etliche Panzerketten in verschiedenen Breiten und kann mir das nicht vorstellen.......ich kenne nur Panzerarmbänder mit so einer kleinen Platte in der Mitte wo dann oft was eingraviert ist.......aber bei einer kette, hmm wie soll das da gehen ? http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-ID-Panzer-Armband-GRAVUR-19-21-cm-Lange-7-9-11-5-mm-Breite-NEU-/121169523499?pt=Beads&var=&hash=item1c3644332b

sowas meine ich ...

0
@XC600

naja ich dachte mir, dass man ein Glied der Kette ersetzen könnte was dann ungefähr die gleiche form hat wie die anderen

0
@winzigKLEIN

könnte eventuell gehen , aber das muß ja dann ein Goldschmied machen und das wird eine teure Angelegenheit denke ich mal ...... wäre so ein Armband keine Alternative ? da brauchst du dann nur diese Platte gravieren lassen..........wäre nicht so kompliziert...

0

Was möchtest Du wissen?