Panzerglas/Schutzfolie für das Samsung Galaxy S7 Edge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

EIne Panzerglas Folie geht bei einem Samsung EDGE Handy sehr schnell kapput hab mir schon 5 Draufgemacht alle kapput gegenagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Iphoen aber ich benutze ebenfalls eine Panzerglas folie also die Klebt sich von selbst fast du legat sie rauf und die saugt sich fest blässchen keine eine normale folie ist viel schwieriger und nerviger aufzubringen. und was mich bei der normalen folie nervt ist das sie sich manchmal an den seiten selbst löst oder sie bei längerem gebrauch voller kratzer ist. Ich würde dir empfhelen ein Panzerglas zu kaufen. Natürlich kann es sein das wenn dir das handy auf dem göas fällt das das panzerglas bricht aber dafür schützt es dein display auch besser als eine normale folie. Schau dir bei amazon die rezessionen an und lese genau ob es glas oder folie ist. So habe ich es auch gemacht ubd ich würde mir nie wieder eine folie kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?