Panzerglass schutzfolie auf geplatztem display bringt das noch was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bevor du Geld für sowas verschwendest, bringe das Handy lieber zu einem Repararturladen für Handys und lasse das Display auswechseln.

Im Fachhandel kostet das ab etwa 100€, es gibt aber in vielen Städten billige Shops, die das für wesentlich weniger erledigen. Je nach Handy kann man das schon ab 30€ gemacht bekommen.

Das kommt ganz drauf an wie schlimm dein Display geplatzt ist.

Kommentar von Methercrecker
06.11.2016, 13:45

Aufjedenfall funktioniert alles noch,und stücke oder so sind auch nicht draußen

0

Ich wüsste nicht was bei einem kaputtem Display noch geschützt werden sollte? 

Eigentlich ist der effekt nichts , ausser das so wie du es beschreibst bzw fragst wahrscheinlich auch bal ne defekte Panzerglass folie hast.

Nein mach eine folie drauf damit die glasschplitter net rausfliegen

Kommentar von Methercrecker
06.11.2016, 13:34

nein es ist ja so geplatzt das nix abgehen kann ist alles noch fest und es funktioniert noch alles

0

Ja es bringt was

Was möchtest Du wissen?