Panzerglasfolie zerkratzt Display.Was tun?

3 Antworten

Kannst du irgendwie ein Foto des Kratzers hier rein stellen? 

Ein Kratzer setzt ja schon eine Bewegung zu irgendeiner Seite voraus, und wenn du nur die Folie drauf gesetzt hast... Ich kann es mir nicht erklären. Möglicherweise ein Haar das an der Folie klebte, oder ein Lufteinschluß ?

Wie soll das Panzerglas das man ja nur drauflegt einen Kratzer ins display machen? Entweder war der Kratzer schon vorher drin und er fällt jetzt erst auf oder er ist auf dem Panzerglas oder es liegt etwas unter dem Glas.

Sehr unwahrscheinlich, dass es ein Kratzer ist... Vielleicht hat sich ein ein Haar unter der Folie gemütlich gemacht...

I Phone Display trotz Panzerglasfolie aufgesprungen?

Ich habe mein Handy zu Weihnachten geschenkt bekommen und gestern musste ich auf den Bus rennen und hatte da noch meine Panzerglasfolie drauf, dann ist mein Handy aus meiner Jackentasche gefallen weil ich dachte es ist in meiner normalen Tasche und jetzt ist es unten beim Kopfhöreranschluss total eingebogen und meine Kopfhörer passen nur ganz knapp noch rein und unten links ist das ganze Glas aufgesplittert und über den ganzen Bildschirm aufgesprungen, trotz der Panzerglasfolie... kann man also den Hersteller verklagen? Und eine andere Frage, wir haben eine private Haftpflichtversicherung, wird einem dabei ein neues Handy zugeschickt denn ich habe auch noch Garantie, Filter diese nur für die Funktion oder auch für den äußerlichen Schaden des Handys?

...zur Frage

Kann mir jemand eine Displayschutzfolie fuer mein Galaxy S7 empfehlen?

Die Folie sollte das Display vor Bruechen schuetzen (Panzerglasfolie)... Ausserdem sollte sie den ganzen Bildschirm bedecken und (wenn) sollten diese farbigen Abschnitte oberhalb und unterhalb des Foliendisplays Silber sein. Danke im Vorraus.

...zur Frage

iPhone 7 Display knackt?

Vor 2 Monaten hab ich bei Media Markt ein IPhone 7 gekauft mit einer 2 Jahre Garantie. Heute ist mir mein Handy runter gefallen und es ist zum Glück nichts passiert 😱 Die Panzerglasfolie hatte einen Sprung, aber am Handy selbst ist nichts kaputt gegangen Eine Stunde danach hab ich bemerkt,dass das Display knackt wenn man draufdrückt (und es steht auch nicht raus oder so) Jetzt zu meiner eigentlichen Frage xd: An was könnte das knacken liegen & kann man das kostenlos "reperieren" lassen?

...zur Frage

S6 Edge Panzerglasfolie nach Sturz gerissen?

Mir ist mein nagelneues S6 Edge aus circa 20cm Höhe auf den Boden gefallen. Nun habe ich in der Panzerglasschutzfolie ( von der Marke "Panzerglas" ) mehrere kleine Risse. Das ist doch eindeutig ein Qualitätsmangel weil die Firma wirbt ja damit das man sogar mit einen Hammer auf der Folie rumhauen kann und nichts passiert oder? Habe ich da Anspruch auf einen kostenlosen Umtausch der Folie ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Schutzhülle & Folie?

Hallo Ich hab mir das Galaxy S8 gekauft. Nun musste ich aber feststellen, dass es nicht möglich ist, die Panzerglasfolie und eine Schutzhülle zu nutzen. Sobald man die Hülle draufmacht, verschiebt es die Folie. Ich wollte fragen, ob jemand weiss, ob dies mit einer normalen Folie ebenfalls passiert?

...zur Frage

HHandy runtergefallen, Panzerglasfolie hat einen Sprung - Was tun?

Mein nagelneues Handy ist mir heute in einer ungünstigen Situation aus der Hand gefallen und auf den Boden gedonnert. Beim Kauf vor ca. 3 Wochen habe ich es extra mit einer Panzerglasfolie versichern lassen. Diese hat nun einen Sprung bzw. "Pecker" (siehe Bild) an der Seite - dem eigentlichen Bildschirm ist nichts passiert, nur eben der Panzerglasfolie. Muss ich die Folie nun austauschen lassen oder kann ich sie noch drauf lassen? Wenn ja, was kostet eine neue Folie aus Panzerglas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?