Panzerglasfolie und riss?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach macht das nichts aus. Es müsste trotzdem alles gleich gut geschützt sein!

Wie macht man panzerglas ab?

Mein Panzerglas ist vorallem von den seiten richtig beschäftigt und kaputt also möchte ich es abmachen um mir ein neues zu kaufen. Aber wie soll ich es abmachen und geht es nicht kaputt wenn ich versuche es abzuziehen geht dann nicht das glas  kaputt also das panzerglas und bleibt da nicht kleber übrig wie entferne ich es ohne meinen eigentlichen display zu beschädigen?

...zur Frage

Wie kann ich mein IPhone schützen?

Hey,

Also ich habe zu Weihnachten ein IPhone 7 Plus bekommen. Ich bin gerade in einem Gebiet mit -20 Grad und meine Folie vom Display ist kaputt und vorerst komme ich an keine ran. Geht es jetzt kaputt? Oder wie kann ich es trotz keiner Hülle schützen??

danke

...zur Frage

Handydisplay kaputt - Was tun?

Mir ist gerade mein Handy auf Steinboden gefallen und jetzt sind Risse über den ganzen Display verteilt. Mein Vater hat gesagt, dass er das reparieren kann, wenn er ein defektes Handy kauft und den Bildschirm von meinem ersetzt, ich habe aber Angst das er was kaputt macht und ich weiß nicht ob meine Eltern mir ein neues kaufen. Ich weiß, ich kann auch eine Folie drauf machen, aber ich finde das Handy sieht dann so hässlich aus, wenn der Riss da drunter ist.

...zur Frage

Wie erkenne ich, ob der Riss nach dem Sturz in der Folie oder im Display ist?

...zur Frage

Schadet riss in der Panzerglas Folie?

Hey, mir ist vorhin mein Smartphone (iPhone 6s) auf den Boden gefallen, mein Display hat nichts ab bekommen aber meine Panzerglas Folie ist quer fast durch gebrochen. Ich wollte nur fragen ob ich die Panzerglas Folie abmachen soll, oder kann ich sie dran lassen bis ich eine neue habe? Oder schadet das meinen display.
Danke im Voraus

...zur Frage

Freundin hat sich auf mein Handy darauf gesetzt schlimm?

Ich habe mir vor 1 Woche von meinem hart erspartem Geld ein iPhone 6s gekauft Ich schütze es mit Panzerglas und Silikon Folie Gestern waren wir feiern und auch Betrunken und meine Freundin hat sich ausversehen drauf gesetzt hat es nichtmal gemerkt aufjeden Fall ist sie halt drauf gesessen es funktioniert und kein Kratzer im Panzerglas Riss oder sonstiges Meine Freundin wiegt Ca 55kg Hat das eventuell spätere Auswirkungen auf das Handy oder muss ich mir keine Sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?