Panzerglasfolie Luftblase an dem Rand bis von unten nach oben was machen?

1 Antwort

Versuch die Blase raus zu drücken, aber geh auf keinen Fall mit dem Alkohol Pad unter die Folie, sonst klebt diese nicht mehr.

Handy gut schützen, Empfehlungen?

Hallo,
Ich hab ein Iphone7 und möchte es optimal schützen.
Ich suche etwas für das Display.
Vielleicht eine Panzerglasfolie?
Ich suche außerdem eine gute Hülle (am besten Klarsicht oder mit Motiv bitte nicht einfarbig.)
Die Hülle sollte etwas über den Rand gehen.
Habt ihr noch andere Tipps wie ich mein Handy optimal schützen kann?
Mein altes Handy ist mir leider von vorne auf die Kante gefallen trotz Hülle dann kaputt gegangen, dies möchte ich diesmal vermeiden.
Produkte am besten von Amazon. :)
Vielen Dank!

...zur Frage

Panzerfolie Blasen?

Hallo, ich hab mir letzte Woche ein Panzerglas gekauft für mein Handy. Ich hab es aufgetragen keine Bläschen alles perfekt. Doch Dann hab ich halt so ein fussel gesehen und hab die Folie nochmal neu aufgetragen und dann waren am eck so Bläschen und die gehen nicht mehr weg! Hab es mit einer Kreditkarte versucht hab sie neu aufgetragen.... Und am eck geht auch die klebrige seite ab.. Soll ich sie weg machen und ist dann nochmal eine klebrige seite oder warum ist das so???

...zur Frage

Ist der Riss im Display tief?

Guten Abend,

Ich habe heute mein Handy fallen gelassen und es natürlich ein Riss drinnen, trotz dem Panzerglas und der angeblich stoßfesten Hülle. Und nun zu meiner Frage.

Wie in dem Bild unten zu sehen ist, ist ein Riss im Display.

Ist der Riss tief und reicht es nur das Displayglas auszutauschen ( kostet ca. 20 €) oder brauchst man ein komplett neues Display ( kostet ca. 100 €)

Danke im Voraus !

Lg Tigero

Hier sieht man den riesen Riss im Display und am Displayrand ist es ein wenig gesplittert, sieht man auf dem Bild.

Handy und das Panzerglas das auf dem Handy war

P.S. Mit Displayglas ist KEIN neues Panzerglas gemeind

...zur Frage

Trotz Glasbruch Schutzfolie wechseln?

Hallo erstmal. Ich habe vor ca. einem Monat mein Handy (LG G6) leider geschrottet. Das Display hat einige Risse und vor allem am unteren Rand häufen sie sich. Nun ist mir aufgefallen, dass sich unten unter der Schutzfolie viele Luftbläschen bilden, weshalb ich nun darüber nachdenke die diese gegen eine sogenannte "Panzerfolie" auszuwechseln. Das einzige was mich vor der Bestellung abhält ist die Angst, dass sich beim Abziehen der bisherigen Folie die kleinen Glassplitter vom Handy ablösen oder gar an der Folie kleben bleiben. Habt ihr irgendwelche Tipps oder soll ich es doch lieber zur Reparatur freigeben. Das Geld könnte ich zwar anderweitig besser verwenden aber im Notfall ist es mir das wert.

Vielen Dank im vorraus,

LG

Eure Sunshine ❤

...zur Frage

Mir ist leider mein Handy runter gefallen und hat jetzt ein Display schaden. Wollte fragen ob ich jetzt noch eine Schutz Folie und eine panzerglas Folie machen?

...zur Frage

Richtet Staub unter dem Panzerglas irgendwas an?

Also ich habe Staub unter mein Panzerglas und die neue Folie kommt am Montag erst an. Macht der Staub unter dem Panzerglas irgendwas am Display oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?