Panzerglasfolie kratzer

1 Antwort

...und jetzt hat es nen Kratzer und ich lasse mir nächsten Monat einen neuen machen....

Wieso? Reicht dir denn der eine Kratzer nicht? Und warum machst du dir die Kratzer nicht selbst? das ist doch ganz einfach.

mit einem neuen machen lassen meine ich, nen neuen Folie machen lassen .

0

Verrutschte Frontkamera von iPhone 6

Hallo meine Frontkamera von IPhone 6 ist verrutscht und ich habe im Internet gelesen das man es auch umtauschen kann aber ich habe paar Kratzer auf dem Display und wollte fragen ob ich es trotzdem Umtausch kann wenn dort diese Kratzer sind.

...zur Frage

Panzerglasfolie unter Wasser verwenden?

Da ich jetzt ein wasserfestes Handy besitze, steht mir die Option offen dieses im Wasser zu benutzen. Allerdings stellt sich mir nun die Frage, ob Wasser Einfluss auf die Funktionalität der Panzerglasfolie haben könnte. Kann ich diese ohne Nachteile im Wasser verwenden, oder könnte es sein, dass die Folie dadurch kaputt geht?

...zur Frage

Handyfolie wechseln mit kaputtem Display?

Mein Handy ist mir gestern runtergefallen... Jetzt ist mein Display oben in der Ecke gesprungen und einige Risse ziehen sich über das Handy trotz Panzerglasfolie. Die Risse stören mich eigentlich nicht so und wollte deshalb fragen, ob ich jetzt einfach die Folie wechseln kann ohne das sich Luftblasen unter der neuen Folie bilden... Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Kratzer auf der Rückseite vom Handy?

Ich habe auf meinem IPhone 6 auf der Rückseite einige Kratzer weiß jemand wie ich die wegkriege?

...zur Frage

Warum habe ich so eine schlechte Kamera Qualität ( iPhone 7 )?

Ich hab gestern ein musical.ly gemacht
Und dann auf yt gestellt

Es haben sich Abonnenten beschwert warum ich so eine kak Qualität habe

An was kann das liegen

Ich hab noch so eine panzerglasfolie oben und die hat schon kratzer und ist geschprungen
In kamera nähe

Kann das was damit zu tun haben

...zur Frage

HHandy runtergefallen, Panzerglasfolie hat einen Sprung - Was tun?

Mein nagelneues Handy ist mir heute in einer ungünstigen Situation aus der Hand gefallen und auf den Boden gedonnert. Beim Kauf vor ca. 3 Wochen habe ich es extra mit einer Panzerglasfolie versichern lassen. Diese hat nun einen Sprung bzw. "Pecker" (siehe Bild) an der Seite - dem eigentlichen Bildschirm ist nichts passiert, nur eben der Panzerglasfolie. Muss ich die Folie nun austauschen lassen oder kann ich sie noch drauf lassen? Wenn ja, was kostet eine neue Folie aus Panzerglas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?