Panzerglasfolie kratzer

1 Antwort

...und jetzt hat es nen Kratzer und ich lasse mir nächsten Monat einen neuen machen....

Wieso? Reicht dir denn der eine Kratzer nicht? Und warum machst du dir die Kratzer nicht selbst? das ist doch ganz einfach.

5

mit einem neuen machen lassen meine ich, nen neuen Folie machen lassen .

0

Panzerglasfolie zerkratzt Display.Was tun?

Ich habe mir nach fast 4 Jahren sparen endlich ein modernes Handy leisten können und habe mir ein gebrauchtes LG G3 gekauft,das noch so gut wie neu war. Ich habe es jetzt seit fast einem Monat und hatte nie Probleme,wollte aber nun eine Panzerglasfolie draufsetzen damit auch nichts passiert. Nun setzte ich die Folie drauf (Was bei dem riesigen Bildschirm schon schwer ist) und von innen zieht sie einen langen Kratzer in den Bildschirm. Ich weiß nicht genau wie es passiert ist,ich habe jeden Staub entfernt,alles gesäubert und den Bidschirm nicht mal angefasst. Nun sitze ich hier und weiß nicht was ich machen kann. Gibt es da irgendeine Garantie vom Hersteller der Folie oder so? Das Handy hat keine Garantie mehr und ich habe auch keine Rechnung. Ich bin jetzt echt wütend ,weil ich nach so langer Zeit endlich mal was kaufen konnte und nun ist es kaputt. Weiß da jemand Rat?

...zur Frage

Lohnt sich eine Panzerglasfolie (Huawei P9 Lite)?

Hi,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir eine Panzerglasfolie für mein Handy besorgen soll. Und wollte mal euch fragen, ob diese Panzerglasfolien wirklich was bringen. Ich habe meine Bedenken, wenn eines schönen Tages das Handy so richtig runterfällt und BAM, Display im Eimer.

Man hat ja beim P9 Lite schon Serienmäßig eine Schutzfolie gegen Kratzer drauf. Und bald folgt noch 'ne Hülle, die das Smartphone schonmal gut schützen wird.

Denkt ihr, dass die Schutzfolie und die Hülle Schutz genug sind? Möchte mal gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören...

...zur Frage

Übernimmt den Schaden an einem Mietwagen die PrivatHaftpflichtVersicherung?

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Miewagen von Europcar ausgeliehen. Leider habe ich beim Einparken in die Seitentür einen Kratzer reingefahren. Nun kam heute die Rechnung von Europcar - 420 Euro Reperaturkosten, die ich zu zahlen habe. Übernimmt diesen Schaden wohl meine PrivatHaftpflichtVersicherung? Hat vielleicht jemand einen Tip, wie ich am geschicktesten der Versicherung von dem Vorfall erzähle, so dass diese die Reperaturkosten übernimmt!?

Habe keine KF-Haftpflichtversicherung, nur eine Privathaftpflichtversicherung!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Panzerglasfolie unter Wasser verwenden?

Da ich jetzt ein wasserfestes Handy besitze, steht mir die Option offen dieses im Wasser zu benutzen. Allerdings stellt sich mir nun die Frage, ob Wasser Einfluss auf die Funktionalität der Panzerglasfolie haben könnte. Kann ich diese ohne Nachteile im Wasser verwenden, oder könnte es sein, dass die Folie dadurch kaputt geht?

...zur Frage

Handyfolie wechseln mit kaputtem Display?

Mein Handy ist mir gestern runtergefallen... Jetzt ist mein Display oben in der Ecke gesprungen und einige Risse ziehen sich über das Handy trotz Panzerglasfolie. Die Risse stören mich eigentlich nicht so und wollte deshalb fragen, ob ich jetzt einfach die Folie wechseln kann ohne das sich Luftblasen unter der neuen Folie bilden... Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

HHandy runtergefallen, Panzerglasfolie hat einen Sprung - Was tun?

Mein nagelneues Handy ist mir heute in einer ungünstigen Situation aus der Hand gefallen und auf den Boden gedonnert. Beim Kauf vor ca. 3 Wochen habe ich es extra mit einer Panzerglasfolie versichern lassen. Diese hat nun einen Sprung bzw. "Pecker" (siehe Bild) an der Seite - dem eigentlichen Bildschirm ist nichts passiert, nur eben der Panzerglasfolie. Muss ich die Folie nun austauschen lassen oder kann ich sie noch drauf lassen? Wenn ja, was kostet eine neue Folie aus Panzerglas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?