Habt ihr Erfahrungen mit Panzerglas fürs Sony Xperia Z3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du hast eine Panzerglas Schutzscheibe auf deinem Display und hast gedacht wie der Schutz wäre, wenn du hinten und vorne eine Panzerglas Scheibe anbringst ??

Verstehe ich nicht.

Achso...und professionell angebrachtes Panzerglas "drückt nicht " nach oben.

Wenn du noch weiter mit deinem Handy experimentierst, hast du bald kein heiles Handy mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreAtiveAzuBi
31.01.2016, 17:35

Ich experimentiere nicht!! Ich habe vorne eine Panzerglascheibe. Meine hülle drückt an den Ecken aber die Scheibe leicht an so, dass Luft an den Ecken drunter ist. Ich dachte mir, wenn ich hinten und vorne eine Panzerglasscheibe anbringen wäre dieses Problem nicht und mein Handy wäre nicht so dick. Ich wollte wissen ob jemand schon mal dies gemacht hat und welchen Schutz Effekt es erfüllt. Der letzte Satz deines Kommentars ist unnötig. Da du ja eh nicht weißt was ich meine!

0

Was möchtest Du wissen?