Panzerglas Folie für iPhone 6s ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das iPhone hat ein "Panzerglas", als eines, das ziemlich unverwüstlich ist. Ich hab's mit in den Bergen zum Klettern, purzelte mir schon über Felsen und vom Autodach und nicht eine Schramme. Spar dir das Geld für die Folie, ist alles nur Werbung. Investiere lieber eine gute wasser- und stoßfeste Schutzhülle, falls du Outdoor (Ski, Wasser, Mountainbike) unterwegs bist, zB Lifeproof (sehr empfehelenswert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iphone 6 von meiner Tochter ist vom Tisch auf den boden gefallen und das Display war gerissen.

Danach haben wir Panzerglas drauf machen lassen, 1 woche später wieder fallen lassen und wieder war das Display gerissen. Trotz Panzerglas!!

Alles verarsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das iPhone 5s mit Panzerglasfolie und es ist mir runtergefallen aber die Folie ist kaputt gegangen. Jetzt habe ich das iPhone 6s habe da auch Panzerglasfolie drauf (ich habe das Handy seit 1woche) und 3D Touch funktioniert einwandfrei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chatolima
14.01.2016, 23:54

Von welcher Marke ist die Folie denn?

0

Was möchtest Du wissen?