Panzerglas abmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leicht anheben und abziehen, aber vorsicht, das kann splittern.

wenn du mit dem fingernagel nicht drunter kommst, ein sehr gutes klebeband am rand der folie kleben und damit anheben. bei einem gut klebenden tape hebt sich die folie vom handy

Danke Hau funktioniert

1

Einfach abziehen, aber Vorsicht: Splittergefahr!

Einfach abziehen ?

Das geht nicht die ist sehr fest es ist wie ein zweites Glas

0