PANZERGLAS =)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt qualitative Unterschiede bei Panzerglas. Es soll wohl suggerieren, dass dieses Glas genau so viel aushält wie ein Panzer. Es gibt aber auch panzerbrechende Munition und hängt vom Kaliber ab. Eine Panzerfaust sollte auch Panzer zerstören können (daher der Name) und dann natürlich erst Recht gepanzertes Glas.

der panzer vernichtet eindeutig alles vom pazerglas

Ich glaubs nicht^^

probiers aus

^^

0