Panzerartiges Insekt hat sich in die Haut eingenistet- weiss jemand welches es sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufheben, eintüten und das eurem Hausarzt zur Untersuchung geben. Muss zwar nichts schlimmes sein, aber vielleicht überträgt das winzige ding Krankheiten . Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikaM
17.06.2017, 23:19

Ja das ist auch meine Befürchtung mit den Krankheiten. Vielen Dank ich gebe es weiter😊

0

Hatte ich auch schon - es war eine Zecke, die sich in eine Talgdrüse verirrte und dort erstickte, o.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch nur eine Vermutung: Ein Zeckenkopf?

Zecke nicht bemerkt, irgendwie abgerieben (durch Kleidung etc.), Kopf blieb stecken.

Arzt ist sicher die beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?