Panzer und gepanzerte Fahrzeuge mit MG montiert?

6 Antworten

Es ist völlig normal, dass Militärfahrzeuge bei Übungen bzw. Manöver mit montierten Waffen fahren.

Und ich habe tatsächlich zwei Fahrzeuge einer Malerfirma gesehen.

Es ist offensichtlich das unsere Regierung vorhat den Kreml neu zu streichen nur merkt das hier keiner.

Also, immer die Augen offen halten.

Mir kommt das nicht komisch vor.

Die Vorstellung, dass Menschen für immer in Frieden leben, ist halt leider komplett unrealistisch.

"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."

Dagegen kommen mir solche Aussagen sehr komisch vor:

Sie führen das aus was die Amerikanischen Oberhäupter sagen.

Da gibt's halt zahlreiche Gegenbeispiele.

Wer ist denn dein böser Nachbar?

Ich vertrete keinesfalls das was Russland macht, das ist Absolut zu verurteilen. Doch was wurde vorher gemacht? Man muss ja die Ursache an der Wurzel packen um ein Problem zu beheben. Hier wird auf eine Agressive Handlung die unmenschlich ist einfach verurteilt Ohne die Faktoren zu beachten die dazu geführt haben das all dies so passiert ist. Man darf die Ursachen nicht Ignorieren. Und komischerweise wird uns hier erzählt das UsA und Russland feinde wären. Doch die Kriege fanden nicht in den USA statt teils Russland und der rest hier , dort wo wir leben.

Und zu denken Frieden sei unrealistisch, ist ein Unrealistischer Gedankengang meiner Auffassung, denn diese wurden den Menschen eingetrichtert durch die Filme die sienuns zeigten usw.

Wisst ihr denn nicht was Filme mit der Psyche des Menschen machen?

Sie lassen einen genau das denken das es normal sei das es kriege gibt.

Denkt einmal eigenständig nach mehrere Stunden nur nachdenken.

Dann habt ihr einen eigenen Gedankengang. Wir sind die Menschen die Leiden. Nicht sie auf die auf sicherer Distanz alles koordinieren.

Ich bitte drum sich zu denken ob Ihr Freiwillig eure Nachbarn ermorden würdet weil etwas vorgefallen ist.

Und denkt nach ob euer Nachbar euch ermorden würde wenn Ihr etwas tut was ihm nicht gefällt. Oder würdet ihr etwas tun bzw euer Nachbar was euch nicht gefallen würde?

Wären die Probleme die Auftreten nur mit Mord und Totschlag zu lösen?

Wir sind Menschen, die denken können sich ungeschehenes ausmalen können, damit man dies vorbeugen kann.

Was ist also daran Unrealistisch.

Der Frieden muss zuerst in einem selber stattfinden. Dann erst kann der Frieden mit seinen Nachbarn stattfinden.

0
@Usta379

Es gibt nichts was das russische Vorgehen rechtfertigen würde.

Und zu denken Frieden sei unrealistisch, ist ein Unrealistischer Gedankengang meiner Auffassung, denn diese wurden den Menschen eingetrichtert durch die Filme die sienuns zeigten usw.

Falsch. Das zeigt uns ein Blick in die Geschichtsbücher. (Und auf die Weltkarte.)

Der Frieden muss zuerst in einem selber stattfinden. Dann erst kann der Frieden mit seinen Nachbarn stattfinden.

Falsch. Wenn jemand (in diesem Fall Putin). Krieg will, dann können wir nichts daran ändern.

0

Du verschweigst, dass alle aggressiven Handlungen aktuell von Russland ausgehen.

Ich find diesen Gedankengang interessant.

Von gepanzerten Fahrzeugen mit einer Waffenstation die auf der Autobahn fahren was absolut nichts neues ist. (Die Wüstenfarben deuten drauf hin dass es Fahrzeuge aus Afghanistan sind) Kommt man irgendwie drauf dass man einen Konventionellen Krieg mit Panzer und allen möglichen startet.

Aber der Russische Angriffskrieg mit null Begründung ist vollkommen in Ordnung.

Russland hat einen Krieg angefangen, deshalb sind nicht gleich alle Bewegungen der Bundeswehr verdächtig.

Ich vertrete keinesfalls das was Russland macht, das ist Absolut zu verurteilen. Doch was wurde vorher gemacht? Man muss ja die Ursache an der Wurzel packen um ein Problem zu beheben. Hier wird auf eine Agressive Handlung die unmenschlich ist einfach verurteilt Ohne die Faktoren zu beachten die dazu geführt haben das all dies so passiert ist. Man darf die Ursachen nicht Ignorieren. Und komischerweise wird uns hier erzählt das UsA und Russland feinde wären. Doch die Kriege fanden nicht in den USA statt teils Russland und der rest hier , dort wo wir leben.

Wisst ihr denn nicht was Filme mit der Psyche des Menschen machen?

Sie lassen einen genau das denken das es normal sei das es kriege gibt.

Denkt einmal eigenständig nach mehrere Stunden nur nachdenken.

Dann habt ihr einen eigenen Gedankengang. Wir sind die Menschen die Leiden. Nicht sie auf die auf sicherer Distanz alles koordinieren.

Ich bitte drum sich zu denken ob Ihr Freiwillig eure Nachbarn ermorden würdet weil etwas vorgefallen ist.

Und denkt nach ob euer Nachbar euch ermorden würde wenn Ihr etwas tut was ihm nicht gefällt. Oder würdet ihr etwas tun bzw euer Nachbar was euch nicht gefallen würde?

Wären die Probleme die Auftreten nur mit Mord und Totschlag zu lösen?

Wir sind Menschen, die denken können sich ungeschehenes ausmalen können, damit man dies vorbeugen kann.

Was ist also daran Unrealistisch.

0
@Usta379

Sprich amerikanische Filme sind dafür verantwortlich dass Russland in die Ukraine einmarschiert?

0
@EinfachReden01

Nein die filme sind dafür verantwortlich das sich jeder zurücklehnt und sich denkt die werden das schon machen. Die filme sind Schuld dafür das die Bevölkerung denkt dies sei normal was ab und zu wieder mal passiert

0

Was möchtest Du wissen?