Panzer M7 bei WoT?

2 Antworten

Hoi.

"Die Entwicklung begann im Jahr 1941. Ursprünglich wurde das Fahrzeug als leichter Panzer konzipiert. 

Das Modell erhielt über die Zeit jedoch zusätzliche Panzerung und Bewaffnung und wurde schließlich zum mittleren Panzer neu eingeteilt. Die Produktion des M7 begann im Herbst 1942. 

Da der M7 jedoch dem serienmäßigen M4 in allen Aspekten außer Geschwindigkeit und Abmessungen unterlag, wurde die Produktion eingestellt. Sieben Fahrzeuge wurden gebaut."

http://wiki.wargaming.net/de/Tank:A23_M7_med

Ciao Loki

Es gibt einen Wikipedia-Artikel zum M7, allerdings nur auf Englisch:

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Medium_Tank_M7

Ich hoffe das hilft dir weiter. :)

Der Artikel dreht sich nur um das Wort Medium. Trotzdem danke :)

0
@Teamkamikaze

Was meinst du damit? Es wird die Entwicklung, sowie die verschiedenen Varianten und die geplante Rolle (als Ersatz für die M3 und M5 Stuart Light Tanks) erklärt.

0

Hallo Community!Kann man sich mit einem WoT Blitz Account im normalen WoT anmelden,danke für eure Antworten?

...zur Frage

Suche besten Allrounder-Panzer in WoT!

Hallo liebe Community, welcher Panzer ist eurer Meinung nach der beste bei WoT?

Ich würde gerne einen schweren Allrounder-Panzer demnächst erforschen, der so ziemlich alles hat: Sichere Panzerung, starkes Gewehr, ein ziemlich flottes Tempo und ein gut drehbarer Turm. Welchen Panzer könnt ihr mir empfehlen? Bitte sagt mir Name und Land.

Danke!

...zur Frage

Wie lange bracht man bei WOT um sich einen Tier 10 panzer leisten zu können?

Hallo Leute, ich würde gerne mal Wissen wie lange man world of tanks ungefähr spielen muss,bis man sich einen Tier 10 Panzer leisten kann,aber ohne premium und gold.

...zur Frage

Wot Tier 8 Heavy Vergleich?

Hallo zusammen!

Ich weiß, dass dieses Thema schon sehr oft angesprochen wurde aber ich möchte einfach persönlich mal nachfragen:)

Also ich möchte mir einen neuen Tier8 Premium Heavy zulegen und für michen kommen die folgenden 3 in Frage:

T 34

Is 6

FCM 50 T

Ich werde (wenn es funktioniert (bin neu hier XD)) noch eine Umfrage hinzufügen aber bitte schreibt mir doch welche Panzer ihr habt (von den 3 oben erwähnten) und welchen ihr am meisten spielt/mögt und wieso.

Danke im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

World of Tanks - Panzer für Anfänger?

Hallo Leute, ich bin noch ein Anfänger in WOT und nehme grade ein Road to Tier 10 in richtung IS 7 auf. Bin jetzt beim KV-1S angekommen und möchte nun gerne noch ein zweites Road to Tier 10 anfangen. Für mich sind Schaden,Durchschlag und Panzerung sehr wichtig. Gibt es dort einen Panzer für mich als Anfänger? PS: Damit meine ich einen guten Tier 10 Panzer

...zur Frage

Was ist ein Scout bei World of Tanks (WOT)?

Ich spiele immer wieder gegen höhere Panzer +2 Stufe. dann frage ich die gegner und mitspieler warum das so ist und sie sagen mir das es am scout liegt. aber was ist das und wie kann man es weg machen??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?