Panzer leihen Beziehungsweise kaufen?

2 Antworten

Hast du im Lotto gewonnen?

Sagen wir es mal so, ich hab ein gutes Erbe

0

verstehe nicht wie menschen sachen aus der nazi zeit sammeln können-- kann mir das jemand bitte erklären?

gerne ausführlich

danke euch

...zur Frage

Karten 1.Weltkrieg verkaufen?

Hallo, ich habe neulich im Keller Karten vom 1.Weltkrieg von Frankreich und Lettland gefunden. In ihnen sind Stellungen und Flaks. und ähnliches eingezeichnet. Es sind auch handgemalte Karten dabei.

Nun meine Frage, wo kann man solche sachen verkaufen und wieviel sind sie Wert ? (ca.25 Stück)

...zur Frage

Was kann man für diese Objekte aus dem 3.Reich verlangen?

Hallo, aus einem Nachlass möchte ich noch die Dinge, die auf dem Bild zusehen sind verkaufen.

Ich habe aber nicht wirklich Ahnung, was ich hierfür verlange kann. Einen Interessenten hätte ich aber.

Meine Schätzung als Gesamtpreis liegt bei etwa 250-300€.

Schwer tue ich mich mit der Anstecknadel mit Reichsadler und Hakenkreuz. Ich kann das schlecht schätzen.

Der Blut und Ehre Gürtel ist nichts wert, da er wie so viele abgeschliffen wurde.

Kann mir jemand Tipps geben?

...zur Frage

Verkauf von Orden und Militaria, Erfahrungen

Ich würde gerne ein paar Orden und Abzeichen verkaufen. Wie mache ich das nun am besten? Flohmarkt? Gibt ja auch so Anzeigen in der Zeitung oder Auktionshäuser, die ankaufen, aber zahlen die auch gut?

...zur Frage

Wertschätzung von alten Fotografien + Alben?

Hallo,

ich möchte mich von drei sehr alten Fotoalben + Bildern (beginnend Ende des 19.Jhd.) trennen. Es sind 174 Fotos auf Hartpappe.

Ich kann mir aber sehr schwer ein Bild dazu machen, wie viel ich hierfür verlangen kann.

Kann mir hierzu jemand Auskunft geben?

Die Fotos sind in einem guten Zustand, die Alben allerdings nicht.

...zur Frage

Erfahrungen mit den Seiten "iOffer" und "Reddick Militaria"?

iOffer kennt ihr vielleicht.Habe viele unterschiedliche Dinge davon gehört.Einerseits dass es gut ist,andererseits dass man Zollprobleme bekommt oder sogar verklagt wird usw.

Reddick Militaria ist eine amerikanische,sehr seriös wirkende Militaria Seite mit gutem Kundenservice...meine E-Mails wurden schnell und gut beantwortet. Auf iOffer wird auch einiges in die Richtung angeboten.Ich wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit den Seiten habt.Von iOffer hört man ja so einiges.

PS:Ja,ich bin Militaria-Sammler/Phaleristiker,aber KEIN Nazi..Moralapostel die damit trotzdem ein Problem haben verpissen sich bitte sofort.Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?