Panzer aus LEGO?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das funktioniert dann, wenn du die richtige konstruktion verwendest. ein ingenieurbau also. wenn du da einfach blind einen stein auf den anderen setzt kracht der ein, wenn man darin herum läuft. aber mit einem gitter, also halt mehrere gitter übereinander geht das

http://www.google.de/imgres?newwindow=1&tbm=isch&tbnid=7XA6uJKi9MKwqM:&imgrefurl=http://brick.jamescook.nu/%3Fp%3D1851&docid=gFEAHNVwaPY8yM&imgurl=http://brick.jamescook.nu/wp-content/uploads/2012/08/legoprojektnewprovidence01_01.jpg&w=622&h=350&ei=6NqYUqvLNsWBtAaduYD4CA&zoom=1&iact=rc&dur=278&page=2&tbnh=138&tbnw=239&start=29&ndsp=36&ved=1t:429,r:50,s:0,i:239&tx=118&ty=61&biw=1280&bih=861

so was hier praktisch ganz häufig übereinander für den boden und das dach, die wände dürften auch so halten,. wenn sie dick genug sind.

also: Ja das klappt

haha it das ironisch gemeint ?

nein ist es nicht.

Kann man. Aber mit "nur" Steinen zsammensetzten klappt das nicht. Da musst mit schon (spezial)Kleber nachhelfen.

Warst du schon mal in Legoland? Das stehen zum Beipspiel auch Kamale in fast Orginalgröße rum. Die haben mich ausgehalten.

also geht das mit einem Panzer auch.

Mit der richtigen Konstruktion bestimmt, du brauchst vielleicht nur ein paar Millionen Steine, aber theoretisch ist das möglich.

Sicher wird das klappen !

haha it das ironisch gemeint ?

0

Was möchtest Du wissen?