Pantothen ( the natural acne solutions )

1 Antwort

Also ich benutze auch eine sehr starke creme vom Hautarzt, die nicht wirklich hilft. Bin dann auch auf Pantothen gestoßen, nehme die Tabletten jetzt seit einem Monat & habe eine sichtbare Verbesserung festgestellt. Sehr deutlich soll sich die Haut nach 2-3 monatiger Anwendung verbessern.

Aknenormin? Erfahrungen? Wie schlimm sind die Nebenwirkungen?

Ich leide seit ich 12 bin unter Akne (mittelstarke). Jetzt bin ich 17 und ich habe immer noch Akne. Hin und wieder hat sich mein Hautbild verbessert. Ich habe einige Creme-Lotionen vom Hautarzt benutzt, mit der Hoffnung, dass es irgendwann weg geht. Schön wär´s.. Neulich war ich bei einem neuen Hautarzt der in meiner Nähe ist. Normalerweise ging ich immer zu einem Hautarzt, der eine halbe Stunde weiter weg wohnt. Meine Eltern meinten ich soll einen neuen Arzt aufsuchen der nicht so weit weg ist. Der neue Hautarzt hat mir Aknenormin verschrieben. Mein alter Hautarzt will mir davon abraten.

...zur Frage

Acnatan verschrieben bekommen vom Hautarzt,habt ihr gute Erfahrungen?

Ich habe von meinem Hautarzt Acnatan verschrieben bekommen wegen meiner akne und benutzte die creme/gel schon seit 5tagen und jetzt ist um meinem Mund alles rau,trocken und wenn ich die creme/gel auftrage brennt es etwas,irgendwie komisch da ich die creme/gel garnicht extra dort im mundbereich auftrage.Was sind eure Erfahrungen von der Creme?

...zur Frage

Welche Creme vom Hautarzt oder einfach so in der Apotheke hilft am allerbesten gegen Akne ?

...zur Frage

Hautarzt sagt : Skid

hallo :) war beim Hautarzt und der hat mir für meine Akne "skid" verschrieben... die tablettten soll ich nun 50 tage nehmen und danach bekomme ich die "Epiduo" creme .. hat jemand Erfahrungen von den Produkten oder hat jemand genau dieselbe Behandlung verschrieben bekommen...? danke für antworten :)

...zur Frage

Hilft Pantothen wirklich gegen Pickel?

Hallo zusammen ;) ich habe neulich von einem Mittel gelesen, das sehr gut gegen Pickel helfen soll. Es heißt Pantothen. Kennt das jemand von euch und habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Mittel ? Ich würde gerne wissen, ob Pantothen wirklich gegen Pickel hilft ;)

Danke schon mal

...zur Frage

Hilfe ich kann nicht mehr Pickel!

Hallo ich bin 14 und habe mittlere Akne bis leichte und war auch schon mehrmals bei einem Hautarzt der mir anfangs duac acne gel verschrieben hatte was auch gut geholfen hat aber dann nach einem Jahr ist dann die Wirkung verloren gegangen und ich war mehrmals nochmal dort allerdings hat nichts mehr geholfen was er mir verschrieben hat jetzt tetracyclin Wolff 500 mg Tabletten gegen schwerste Form von Akne was ich gar nicht hab aber es hilft gar nicht ich bekomme immer mehr dicke Pickel einer geht der nächste kommt schon wieder an Stellen wo ich nie Pickel hatte was ist das kann mir das einer sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?