Pantoprazol- activ (magensaftresestente tabletten) und verhütung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie Ihren Arzt ober Apotheker ... gleiches gilt für Wechselwirkungen ... meist hilft aber auch schon der Beipackzettel ... ;o)

ja aber da steht nix driine und google spuckt auch nix aus:-(

Andere Tabletten gegen Bluthochdruck?

Hallo,
ich habe nun diese Tabletten gegen Bluthochdruck vom Arzt verschrieben bekommen, jedoch vertrage ich die nicht. Davor hatte ich andere rampiril-Tabletten von einem anderen Hersteller eingenommen. Der Arzt und die Apotheke kann mir da aber irgendwie nicht sagen, welche Tabletten das waren.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, der/die auch Tabletten gegen Bluthochdruck einnehmen muss.