Pantoprazol 40mg Aurobindo und Pantoprazol 40mg Pensa das selbe Medikament?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es handelt sich um das gleiche Medikament von zwei verschiedenen Herstellern, der Arzt und Apotheker nennt solche Medikamente Generika.

Das ist das gleiche Medikament , nur jeweils von einer anderen Pharmafirma...

TheWalkingPizza 05.07.2017, 21:20

Dankeschön :) komme mir etwas veräppelt vor da mein Mann keine Probleme hat mit Tabletten schlucken, ich hingegen schon und habe das auch dem Arzt gesagt, mein Mann bekommt kleinere und ich größere Tabletten

0
TheWalkingPizza 05.07.2017, 22:03

Habe ich auch vorgeschlagen, wäre für mich sicher einfacher :)

1
TheWalkingPizza 05.07.2017, 22:08

Achja was aber komisch ist, bei mir sind 15 Tabletten drin und bei ihm 28 Tabletten deswegen bin ich so verunsichert

0
BEAFEE 05.07.2017, 22:12
@TheWalkingPizza

Pantoprazol soll man nicht ständig nehmen....vllt. ist es bei Deinem Mann nötig, dass er sie länger nehmen muss...?

4
TheWalkingPizza 06.07.2017, 00:09

Die Ärztin meinte nur 2 Wochen soll er die nehmen, normalerweise bekommt man dann immer 14 Stück mit statt 28 Tabletten, ach ich denke zuviel darüber nach :(

0

Was möchtest Du wissen?