Pantoprazol 40 mg vor dem schlafen gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich bin Krankenpfleger und mit dem Pantoprazol sieht es so aus du kannst es auch beim Abendessen eine halbe Stunde vorher nehmen sie sollen nur möglichst nüchtern genommen werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freedom4allofus
16.07.2017, 00:50

So kenn ich es eigentlich auch jedoch wurde mir gesagt ich soll es 2 Stunden nach dem Essen einnehmen ist das sinnvoll ?

0
Kommentar von Freedom4allofus
16.07.2017, 00:52

Die Rede ist jetzt von der zweiten Einnahme am Abend. Am Morgen soll ich es wie üblich eine halbe Stunde vor dem esse einnehmen und am Abend 2 Stunden nach dem Essen

0
Kommentar von Knallex1704
16.07.2017, 01:19

finde ich Quatsch habe ich auch noch nie gehört wenn du so spät ist dann nimm sie eine halbe Stunde vor dem Abendessen ;)

0
Kommentar von Freedom4allofus
16.07.2017, 03:28

Alles klar sehr vielen Dank

0

Du kannst die zweite am Abend einfach eine Stunde, oder mehrere Stunden vor deinem Nachtessen einnehmen.

Auch das ist nüchtern und passt dann auch zum 12-Stunden-Rhythmus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freedom4allofus
16.07.2017, 00:51

Kenne es auch so das man es auf nüchternem Magen einnimmt jedoch wurde mir von meinem Hausarzt gesagt ich soll es 2 Stunden nach dem Abendessen einnehmen geht das auch ?

0

Was möchtest Du wissen?