Pantone Farben bestellen A2?

1 Antwort

Ich denke nicht wirklich dass du online Papier kaufen kannst welches für eine bestimmte Pantone Farbe ist. Du müsstest in einer Druckerei A2 Blätter in diesen Farben bedrucken lassen allerdings kostet das eine ganze Stange Geld da man die Farben einzeln austauschen und den ganzen drucker nachher reinigen muss (nach jedem Druck mit einer anderen Farbe.

ANsonsten kannst du ja sonst gefärbtes Papier kaufen. hab auch mal NeonPapier gefunden ist allerdings schon lange her

Papier auf der Rolle zum Basteln?

Ich bin auf der Suche nach Papier auf der Rolle, welches ich zum Basteln (Falten) verwenden kann. Ideal wäre ein dünnes und festes Papier, wie etwa Packpapier.
Das Papier darf nicht breiter als 10-15 cm sein.
Ziel ist es, möglichst viele 2m*10cm Stücke aus Papier zu bekommen. In unterschiedlichen Farben.

...zur Frage

A2 Papier in Berlin kaufen?

Hallo! Wo kann ich in berlin A2 papier kaufen? War gerade bei McPaper, McGeiz, CityDiscount, Pfennigland aber alle haben nur A3 !! Es ust sehr dingen wo könnte ich es denn kaufen? (Spandau/Mitte)

...zur Frage

Wie kann man Pantone Code konvertieren?

Hallo, ich habe hier einige Pantone Codes und brauche die in TPX !?

Ich habe leider keine Ahnung davon keine Pantonefächer und brauche die Farben als Referenz für Musterfärbungen.

Gibt es die Möglichkeit die Farben zu konvertieren/umzurechnen?

4495U 162108-R-37 85917-R-64

Besten Dank voraus!

...zur Frage

Wie rechnet man gleitgreibungskraft aus??

hi liebe gute Frage Community, könnte mir jmd erklären Wie man bei Nummer A2 die gleitreibungskraft ausrechnet, vielen Dank 😊

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen CMYK, RGB und Pantone-Farben?

...zur Frage

Welcher Copic Marker zu welcher Pantone Farbe?

Hey Leute!

Kennt sich hier evtl. jemand mit den Copics und Pantone-Farben aus? Ich suche eine Möglichkeit um den passenden Copic-Marker zu den Pantone-Farben zu finden.

Gibt es da eine Tabelle oder ähnliches? Von Auge ist das immer recht schwierig. Vorallem weil ich die Copics nur Online kaufen kann.

Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend Desy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?