Panthenol ratiopharm Wundbalsam und Pille. wechselwirkung?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iiii woooo, mach Dir da mal keine Sorgen. Wenn Du die Packungsbeilage kurz durchgehst, wirst Du sehen, dass Du Dir da überhaupt keine Gedanken machen musst.

Sorgen mache ich mir allerdings um Deinen Rasierstil :P Was ist denn da passiert? Hast Du Dich so schlimm geschnitten? Vorsicht! Und gute Besserung!

okei dann bin ich ja echt beruhigt :D ich hab mich halt am fuß hinten bei der ferse rasiert und bin dann irgendwie abgerutscht is aber nicht schlimm hab n pflaster drauf und alles gut :D

0

Nein es gibt keine Wechselwirkung. Packungsbeilage hilft. Nur ganz wenige Medikamente haben eine Wechselwirkung mit der Pille. Wenn du so unsicher bist, solltest du dich ausführlich beim Arzt oder in der Apotheke beraten lassen.

danke für deine schnelle antwort! hab die packungsbeilage nicht gefunden, deswegen hab ich gefragt

0
@sophiafranziska

Den Inhalt der Packungsbeilage kann man auch online einsehen. Einfach den Namen der Pille+Packungsbeilage bei Google eingeben.

1

Panthenol hat keine Wechselwirkung mit der Pille. Packungsbeilage durchlesen, Arzt oder Apotheker fragen. Packungsbeilage kann man auch online ansehen, wenn man das Original nicht mehr hat.

hat nur diese salbe keine wechselwirkungen oder alle salben finde irgendwie nie eine eindeutige antwort..

0