Pantene Pro-V empfelenswert?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lass die Finger weg davon! 100%
Es ist gut! 0%

5 Antworten

Lass die Finger weg davon!

Ich kann dir aber nur sagen, wie es bei mir war - ich bekam davon in kürzester Zeit fettige Haare, aber richtig. Ich komme sonst mit Haarewaschen alle 2 Tage gut klar. Aber damit waren meine Haare morgens (wenn ich sie am Abend davor gewaschen hatte) schon wieder etwas fettig und bis zum Abend dann völlig. Ich habe es also gar nicht gut vertragen,

Jeder Friseur rät vom Gebrauch von Pantene ab. Kein einziger Promi auch nicht die die Werbung für Pantene machen, benutzen dieses Shampoo. Es enthält Silikon und andere Stoffe die sich auf den Haaren ablagern und schwer zu entfernen sind. Nicht zum empfehlen, wenn man die Haare z.B. tönt oder färbt oder es vorhat. Benutz was anderes, es gibt soviele gute Produkte z.B. Wella pro series, selbst das günstige Schauma Shampoo ist noch besser als Pantene.

Lass die Finger weg davon!

Hallo! Früher habe ich Pantene Pro V benutzt. Und zwar sehr lange.... Aber dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass es auch bessere Shampoos gibt. Und um ehrlich zu sein ist Pantene Pro V echt sch...lecht.

Ich finde es nicht gut,es gibt viel bessere

Hey :)

Kommt drauf... ne Freundin benutzt es und ist total fasziniert davon, ich hab davon total sprödes Haar gekriegt...

Probier's einfach aus :)

Was möchtest Du wissen?