Pantene Pro-V 1 Minute Wunderkur aufs nasse oder trockene Haar auftragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten du gibst sie am abend in trockene haar machst dir dann einen zopf und gibst ein handtuch drüber und lässt es über nacht einwirken und dann am morgen gut ausspülen ,so wirkt sie am besten,auch wenn sie 1 minute wunderkur heißt

Nasses Haar

auf trockenem haar wirkt sowas besser, weil sich dann die haarschuppen "aufstellen"... und das zeug besser 1dringen kann.