Pansexuell und Beziehung?

3 Antworten

mutige frage meine hochachtung

es ist doch völlig normal sowas zu fühlen ich mein wenn du auf frauen stehst und was fühlst ist das eine sache die ihr teilt

das bedürfnis nach etwas männlichen hat bestimmt nicht nur damit zu tun das du dich hingezogen fühlst sondern auch mit der inneren uhr und das du eine familie möchtest

bei transmännern oder transfrauen kenne ich mich leider nicht aus

und das aus der sicht eines mannes ^^ :) sei einfach wie du möchtest lass es dir nicht vorschreiben entscheide es selbst

Ich weiß nun nicht in wie weit dir als Mensch in deiner „Pansexualität“ sagen wir mal die „Treue ist, aber.......

Es gibt ja auch offene Beziehungen, keinerlei Verpflichtung, Sex mit anderen kann in der offenen Beziehung Tabu Thema sein, muss aber nicht. Sollte man eben vorab abklären.

Nix desto trotz wärest du nicht über kurz oder lang gesehen in einer Zwickmühle mit deinem „Sympathie-Menschen“.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Fies wäre es nicht. Es ist ja wichtig offen zu sein! Ich mein ihr könntet dann immernoch auf die Art Geschlechtsverkehr haben wenn du weisst was ich meine

Was möchtest Du wissen?