Pansesexuell?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab da auch schon von gehört und eine die pansexuell war hatte es versucht mir zu erklären ':D Ich bin mir nicht sicher, aber ist glaube ich, wenn man keinen Wert drauf legt wer oder was der Partner ist ':D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Pansesexualität hab ich noch nie gehört, aber Pansexualität wird sich wohl irgendwo auf Wikipedia finden.

Ich bekomme richtig Lust auf ein Massaker, wenn ich solche Fragen lese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lukaMIU 27.10.2016, 20:40

ohje... man xD... das ist aber peinlicher ....

0
mara1100 27.10.2016, 20:41

Wie alt bist du?

1

Pansexualität oder Omnisexualität[1] ist eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentitättreffen.[2][3] Der Begriff Pansexualität leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan (gesamt, umfassend, alles) ab. In der wissenschaftlichen Literatur wird der Begriff nicht einheitlich definiert und verwendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?