Panoramakarte Wiesensee

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wiesensee im Westerwald? Egal, welchen See Du meinst: Du brauchst eine gute RADWANDERKARTE. Die findest Du wahrscheinlich auch im Internet (zur Bestellung z.B. bei Amazon), aber besser ist, wenn Du eine gute Buchhandlung aufsuchst und die Karte dort bestellst. --- Die bekannteste Reisekarten-Handlung Deutschlands ist GLEUMES in Köln - die hat alles(auch auf Bestellung)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es bei euch vielleicht einen Laden, wo es solche Karten gibt?

Bei uns gibts sowas, da gibt jede Menge Karten.

Wenn nicht, schau mal im Internet und bestell dir die Karte.

In Buchhandlungen gibts auch manchmal Landkarten und sowas, kannst ja mal schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dazu sollte man ein Radkarte haben. Ein Panorama bringt da nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?