Pannen-Musik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Titelmelodie von Benny Hill

http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg

gute hintergrundmusik für abschlussvideo?

Ich muss dür die Schule unsere Videos von der Abschlussreise zusammenschneiden. Jedoch mein Problem ist, dass ich nicht weiss welche Musik ich in den Hintergrund tun soll... Habt ihr Vorschläge? Es sollten schon 'Pop-Songs' sein

...zur Frage

Sporitfy Musik als Hintergrundmusik in Videos?

Hallo,

Ich habe Spotify Premium und würde gerne ein paar Videos bearbeiten (für Instagram zB) und bräuchte zu meinen Videos noch Hintergrund Musik.

Kann mir einer sagen, ob das mit der spotify Musik geht, und wenn ja wie?

Danke!

...zur Frage

Wer kennt schöne fröhliche instrumentale Lieder für eine Veranstaltung im Freien?

Hallo ich Lieben..
ich bräuchte dringend ein paar Musik Empfehlungen. Es geht um eine Veranstaltung im Freien bei welchen als Hintergrundmusik zum Buffet, also wärend des Essens, instrumentale Musik abgespielt werden soll. Nun bin ich auf der Suche nach solchen Stücken welche die lockere und fröhliche Atmosphäre unterstreichen. Hätte jemand ein paar Empfehlungen für mich um die Veranstaltung gelingen zu lassen?
Lieben dank für jeden einzelnen Tip!!!

...zur Frage

Wer kennt so richtige "schwarze" Musik/Lieder? :D:D:D

Hallöle,

Wer kennt so richtige "schwarze" Musik/Lieder? :D:D:D Ich hör' manchmal so richtige amerikanische Lieder, die ich echt so geil finde, aber leider nicht weiß, wie sie heißen! :(

Kennt hier jemand vielleicht so ein Paar Lieder? Wäre echt dankbar, wenn ihr mir ein paar vorschlagen/sagen würdet! :))

Lg! :)

...zur Frage

Was passiert mit einem Nachrichtensprecher, wenn er einen Lachanfall bekommt?

Ich habe grade auf Youtube ein Video über TV Pannen gesehen, in welchem Nachrichtensprecher innerhalb der Sendung einfach einen Lachflash bekommen haben. Nun frage ich mich, was nach der Sendung mit ihnen passiert, denn die müssen die Nachrichten ja sachlich und ohne Humor präsentieren. Werden die dann verwarnt oder so?

...zur Frage

Die andere Version des Liedes "Kill em with kindness"?

Guten Tag,

ich habe gestern endlich das Lied mit dem pfeiffen gefunden, was manche Sender als Hintergrundmusik einspielen lassen. Aber leider ist nicht ganz das richtige. Gibt es bei dem Lied noch eine andere Version? Da manche Sender nur das Pfeiffen statt diese "Pop-Musik" dabei haben.

Auf eine Antwort würde mich sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?