Panne mit Kondom?

5 Antworten

Das kommt darauf an , ob deine Freundin die fruchtbaren Tage hatte. Die hat man ungefähr in der Mitte eines Zyklus jedoch kann sich der Eisprung einfach auch mal verschieben. Wenn ihre Tage ausbleiben könnt ihr einen Test machen.

Es ist möglich das sie schwanger ist würde raten einen schwangerschafts Test zu machen und zum Arzt zu gehen wegen dem Verdacht auf blasen Entzündung

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ja, du machst dir zu Recht Gedanken.. macht einen Schwangerschaftstest

Das Kondom war jedoch nichtmal bis zur Hälfte noch in ihr drinn..damit das nicht falsch verstanden wird...dennoch möglich?

0
@atonys

Bist du 100% sicher, dass kein sperma in sie rein ist

0
@Lysandra13

Es war so: Sie war auf mir..als fertig war ging sie runter und das kondom rutschte von meinem Penis ab, dabei ging natürlich ein teil vom sperma auf die decke (da sie ja oben war und flüssigkeit fliesst ja). Das kondom war auch nicht ganz ihr in drinn, nichtmal ganz die hälfte. Es war auch nich sperma im kondom danach und ich kontrollierte das ganze ebenfalls ob es nicht kaputtging

0

Blasenentzündung wieder nach Sex?

Hey Leute, ich bin 16 Jahre und habe einen festen Freund seit Anfang des Jahres schlafen wir regelmäßig miteinander (wir verhüten mit Kondom). Im Februar hatte ich dann eine Blasenentzündung und die Ärztin riet mir mich gleich nach dem Verkehr zu waschen und Wasser zulassen. Am Wochenende haben wir 2 mal miteinander geschlafen (kein Analsex) Wir waren beide am Morgen duschen und ich war danach direkt auf der Toilette und habe mich untenrum gewaschen gestern war ich beim Arzt und habe wieder eine Blasenentzündung. Wie kann das schon wieder sein? Woran liegt es das ich nach 2 Monaten wieder eine Blasenentzündung habe obwohl wir uns sauber gemacht haben und ich auf der Toilette war? Ich habe gelesen das es sein kann das mein Körper sich erstmal an die ganzen Bakterien gewöhnen muss die beim Sex ausgetauscht werden, stimmt das? Oder woran kann es noch liegen das ich wieder eine Blasenentzündung habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?