Panne beim Ersten Mal. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du warst vermutlich einfach nervös! Du darfst dich einfach nicht unter Druck setzen und dann wird das schon klappen. Geht entspannt an die Sache ran, überlegt euch vielleicht, wie ihr für eine entspannte Atmosphäre sorgen könnt. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn mal irgendwas bei Sex nciht so klappt, wie wir uns das vorstellen. Wir sind ja schließlich keine Pornostar-Maschienen. Wichtig ist nur, dass ihr darüber sprecht. Mach ihr klar, dass es nicht an ihr liegt, sondern du einfach aufgeregt warst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem haben viele jungs, damit bist du also nicht allein ;) Wahrscheinlich war es bloß die Aufregung, oder du hattest möglicherweise Angst vor etwas? Manchmal hat man auch noch im unterbewusstsein irgendwelche ängste oder zweifel, z.b. ob man wirklich schon bereit dazu ist, usw. Falls es aber wirklich nur die aufregung und nervosität war, können wir dir nur raten dir nicht zu viele sorgen zu machen. Wenn du denkst dass dus nicht kannst, dass du was falsch machst oder dir sonst irgendwie selbst schlecht zuredest, dann kanns schon mal vorkommen dass es dann auch nicht klappt. Solange du und deine freundin verständnisvoll miteinander umgehen und ihr euch vertraut, musst du einfach nur versuchen deinen kopf auszuschalten ;) Vllt klappts die ersten male (versuche) nicht, aber wenn da erstmal routine drin ist, dann klappts bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup. Du warst wahrscheinlich völlig nervös. Wenn dir das das nächste mal passiert sei wenigstens so fair und leck sie, denn sie hat ihre Lust ja nicht verloren.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homew00d
20.03.2016, 22:28

Ja meine Frage ist vor allem was ich dagegen tun kann ... und ja das hab ich schon gemacht :)

0

Die wohl häufigste "Panne" beim ersten Mal. Damit bist Du nicht allein, das ist schon zigtausend Männern vor Dir passiert.

Kein Grund sich Vorwürfe zu machen oder sich in Unsicherheit reinzusteigern.

Du warst einfach zu aufgeregt.

Hat Deine Freundin verständnsivoll reagiert? Wenn sie cool ist, hat sie kein Drama draus gemacht, sondern Dir das Gleiche erzählt.

Frohes Gelingen beim nächsten Mal. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homew00d
20.03.2016, 22:31

wir haben nicht drüber geredet. und ich habe sie aber gefingert und geleckt. Und Danke :)

1

evtl. aufregung oder "angst"

deswegen "probiers" einfach nochmal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist beim 1. Mal die Aufregung dass wird sich aber legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?